[NQ] Magiergilden-Quest: Janus und die Vampire...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterKimura

Neuankömmling
Ich soll mich für Janus Hassildor um ein Problem kümmern: Vampire auslöschen und eine Bande Vamiprjäger loswerden.
Denen hab ich gesagt, dass Vampire in der Blutkrusten-Höhle sind. Dann ging ich zur Höhle und habe alle Vamipre getötet.
Zurück in der Stadt soll ich nun die Jäger loswerden, die nicht zur Höhle gegangen sind und auch sonst nix machen. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben als die vier Jäger zu töten?
Laut google kann man ihnen sagen das man die Vampire selbst getötet hat, worauf sie dann gehen.
Bei mir geht das nicht?!?
 
Du hast einen tagebucheintrag beommen, wo steht, dass du alle Vampire getötet hast? Dies sollte spätestens 24 Stunden nach dem osschicken der Jäger passieren, wenn dem nicht so ist, suche nochmals die gesamte Höhle ab.

Wenn die Jäger nicht durch die Vampire getötet wurden, was nur hin und wieder pasiert wirst du sie wohl oder übel töten müssen. Aber pass auf, da es ein Verbrechen ist, sie umzubringen. Du musst das heimlich machen, ohne viel Aufmerksamkei auf dich zu lenken.
 
Du musst mit ihnen Reden und Vampirstaub dabei haben, den zeigst du ihnen und dann glauben sie dir dass du sie schon getötet hast. Falls jedoch noch ein grüner Pfeil auf die Höhle weisst, bist du da noch nicht fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.