[NQ] Jagdrevier Fort Grief

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Ich bin in Fort Grief und komm nicht raus, ich habe zwar den echten Schlüssel aber das Tor soll von einer anderen Stelle aus zu öffnen sein, aber ich suche und suche und finde nix.
Alle Aufgaben indem Quest sind erledigt, ich brauche nur einen Hinweis wo man das Tor öffnet.
 
Kann dir leider nichts genaueres sagen weil ich dort noch nicht war,aber wenn so eine Nachricht kommt sind meist Hebel oder Räder in unmittelbarer Nähe also such mal die Wände n bissl nach Schaltern ab .
 
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber da ist echt nichts zu finden, oder ich bin blind. Jedenfalls komme ich aus diesem Burghof nicht raus und kann nicht weiterspielen deswegen :cry:

Bitte bitte HILFE :hail: :hail:
 
coc "xyz" wobei xyz durch einen Cellname ersetzt werden kann. DAS HEISST: Es wird leider wieder coc-cheater geben xD
 
Du meinst ich soll mich raus cheaten :OO: , naja, wenn nicht bald ne bessere Lösung kommt tu ich das, ich kann nämlich sonst nicht weiterspielen.
Der Hebel den ich seh ist außen und außerhalb meiner Reichweite, aber der war zum Reinkommen.

EDIT: ich habs gefunden :D , ist aber irgendwie sehr!!! gemein gemacht :wink:
 
Also ich muss sagen, ich hab das Gitter auch mal eben disabled nachdem ich zwar angeblich mit dem Schlüssel rauskommen hätte sollen, es aber einfach nicht geschafft hab. Also für die durchführung: Konsole aktivieren ("^") - Tor anklicken - "disable" eingeben und Enter drücken - Konsole weg - durchgehen - Konsole hin - "enable" eingeben. Ich bezeichne sowas nicht als cheaten. Zumindest dann, wenn man schon im Jagdrevier war und den Ork auch platt gemacht hat
 
Es gibt einen Weg das Tor zu öffnen, und man braucht auch den Schlüssel, ist aber wie gesagt echt nicht leicht zu finden.
Ich war echt am durchdrehen. :Mecker:
Aber wenn mans denn gefunden hat, muß schon sagen, gutes Gefühl :D :wink:
 
sry, dass ich den tread wieder aufmache, da er ja schon recht alt ist, aber ich habe das selbe problem wie Sidoran. kann mir jemand sagen wo dieser schei* schalter ist? ich habe schon versuch eus der festung zu springen, aber ging leider nicht-.-

álso ich will weder cheats, noch etwas anderes als eine beschreibung wo der schalter ist;)

mfg, derd
 
Gehe den Eingang zum Jagdrevier noch einmal hinein nachdem der Ork hin ist. Links solltest du einen Raum finden. Durchsuche ihn. Dort sollte der Schalter sein
 
Der Schlüssel ist nicht für das Tor zur Burg, sondern für einen Raum. Wenn ihr in die Burg (also in den Dungeon) geht, dann dürfte dort gleich links ein Raum mit ner Gittertür sein, die könnt ihr nun aufschließen und da drin ist n Drehhebel um das Tor zu öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Den Schlüssel für den Raum, hat allerings der Ork der euch den Auftrag mit der Axt gegeben hat. So könnt ihr das Gitter dann aufschließen, den Hebel betätigen und aus der Burg laufen. :)
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Gehe den Eingang zum Jagdrevier noch einmal hinein nachdem der Ork hin ist. Links solltest du einen Raum finden. Durchsuche ihn. Dort sollte der Schalter sein
so ist es, ein dreh schalter in der nähe der ausgangstür.
leicht zu übersehen, aber vorhanden.

Ceryni : Den Schlüssel für den Raum, hat allerings der Ork der euch den Auftrag mit der Axt gegeben hat. So könnt ihr das Gitter dann aufschließen, den Hebel betätigen und aus der Burg laufen.
richtig, der "Kandidat" hat 100 punkte.*



( *Bei 1000 gibt es eine 5 Türige Waschmaschiene ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ih. Bitte Waschmaschine.

@Topic:
Ähm, kann man da nicht schnell reisen?

2. Mein Problem: ich komm nicht rein! :(
Alles abgesucht, kein Eingang. Bisher bin ich immer mit tcl durchs geschlossene Tor gelaufen. Freakig: Sobald ich durch war, war's offen:ugly:
Freakiger: Ich drin, Gefangener: "Heul, wir kommen nicht mehr raus, alles zu."
Ich: "Ähm, es ist offen?"

Doofer Kfest.

(Genauso beim Diebesgildenquest mit Amusei im Knast: Ich: Schließe ihm auf. Er: "Gebt mir einen Dietrich!")
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein man kann dort nicht schnellreisen.

rechts neben der Tür neben einem kleinen Felsbrocken, glaube ich

Zu der Sache mit den Dialogen: die Dialoge sind vorgegeben, d.h. sie können nicht geändert werden, da du die Tore/Türen ja eigendlich gar nicht geöffnet haben kannst....jedenfalls nicht mit herkömmlichen Mitteln.........

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: Rakios
Ja, dass die Dialoge vorgeschrieben sind, weiß ich doch. Aber es ist halt einfach [lustig und] eine beeindruckende Fülle von variablen Möglichkeiten der Questlösung in Oblivion vorhanden.

Danke für den Tipp mit dem Schalter.

@Dunkelfürst unter mir:
Naaaa gut, aber eigentlich fand ich's ja zu wenig für den Knopf.^^
 
Zuletzt bearbeitet: