Hallo Community!
Ich bin bei dem oben genannten Magiergildenquest und habe nicht direkt ein Problem, eher eine Frage.
Gruß, Doom
Ich bin bei dem oben genannten Magiergildenquest und habe nicht direkt ein Problem, eher eine Frage.
In dieser Quest soll ich Vampirjäger aus Skingrad vertreiben und ein Vampirnest ausrotten. Nun hatte ich die Gelegenheit, mit dem Anführer der Vampirjäger zu sprechen, ich habe ihm mitgeteilt, dass sich Vampire in der Blutkrustenhöhle aufhalten, woraufhin er antwortete, dass sie sich vielleicht mal dort umsehen werden. Die Jäger amchen aber keine Anstalten, dorthin zugehen, und das Gesprächsthema ist jetzt auch weg.
Meine Frage:
Kümmern sich die Jäger irgendwann darum, sodass beide Aufgaben für mich erfüllt oder vereinfacht werden, oder muss ich tatsächlich selbst zum Schwert/Bogen greifen, und die Höhle selbst säubern bzw. die Vampirjäger im Schlaf ermeucheln...?
Meine Frage:
Kümmern sich die Jäger irgendwann darum, sodass beide Aufgaben für mich erfüllt oder vereinfacht werden, oder muss ich tatsächlich selbst zum Schwert/Bogen greifen, und die Höhle selbst säubern bzw. die Vampirjäger im Schlaf ermeucheln...?
Gruß, Doom