[NQ] Hermaeus Mora

Corben

Reisender
Ich hab alle anderen 14 Schrein-Quests gelöst, den HQ aber die sagen mir immer noch, "Ihr seit dem Weg den es zufolgen gillt..." Was mus ich noch machen? (geschlafen hab ich auch schon)

Man muss auch noch einen Menschen ermordet haben.
Aber ich glaub man muss während den quests der Daedra eh leute ermorden oder?
Kann sein , dass du die Nachricht von den Jüngern Hermaeus Moras nur bekommst wenn du an einem bestimmten Ort bist, aber so genau weiß ich das nicht. Du hättest aber auch einfach erstmal die Boardsuche verwenden können, hier gibt es nämlich schon Threads dazu.

Du hättest aber auch einfach erstmal die Boardsuche verwenden können, hier gibt es nämlich schon Threads dazu.
Das hab ich gemacht, daher hab ich die Infos, dass ich alle anderen Schreinquests haben muss und den HQ, dann verlink doch bitte die Lösung zu meiner Frage, danke;)

eigentlich schon. such doch die Quest-ID mit google und starte das quest dann so.

mfg Sly

@Corben
Eine Lösung deines Problems findet man mit der Boardsuche nicht.
Ich meinte nur für die Anforderungen.
Ich nehm mal an einen Mord hast du begangen?
dann könnte es auch an einem PI liegen.

Ja, 6 :oops:

Also ich hab den Quest eindeitig abgeschlossen, er steht im Logbuch als erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann liegt es entweder an einem Mod, oder du hast einen Bug, den bisher noch keiner kennt.

mist, ich hab eigendlich nich so viele mods. Kann man den Quest nicht starten, so dass der typ schon bei mir war und ich jetzt zu der Krabbe muss?

Ja, kann man, über nen Cheat.
Du brauchst dafür die QuestID.
Ich hab damit aber nicht so viel Erfahrung, da frag lieber jemand anderen.

• Like
Reaktionen: Corben
ok, mach ich.
Wie kann ich den Quest manuell starten? die Form ID ist: 000146AF
Die ID der Quest? Da fehlt noch die Queststage. (wahrscheinlich 10 für den Anfang, steht in dem Fenster wo die IDs der Quests sind unter dem zweiten reiter)
Dann kannst du folgendes eingeben: player.setstage 000146AF "questsage" (ohne " ") :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corben