[NQ] gemalte Trolle

Serarya

Ehrbarer Bürger
Ich hab das Quest mit dem maler eigentlich erledigt
aber...
wenn ich dem den Pinsel gebe sagt der das der den Ausgang zeichnet. Doch außer dem Zaubereffekt ist da gar nichts zu sehen...keine Tür oder so was...nicht mal was unsichtbares...wie komme ich da wieder raus *wein*

Ich häng da fest...
wie komm ich da raus oder mach ich was falsch...wie kann ich wieder in das Haus der Frau zurück und den Quest beenden?
 
Eigentlich sollte da jetzt ein Bild der Wohnung sein, und das ist die Tür. Vielleicht hast du zu wenig lange gewartet.
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Was davon war nun die Lösung? Den Quest neu zu machen oder die testinghall? (Wenn's das 2. war wie ist der Befehl die Queststage zu erhöhen für diesen Quest?)
 
die quest neustarten das mit der testinghall teleportiert nur dich raus und nicht ihn(weiß ich weils bei mir nicht so ging),es ging nur mit quest neustarten und mit der queststage erhöhen(könnte auch klappen) musste ein modder fragen weil ich von CS und so viel zu wenig verstehe.
 
  • Like
Reaktionen: Serarya
Also es stuckt immernoch. ich denke mit einem einfachen Queststage erhöhen könnte es gehen. Eben hatte es einmal geklappt, da hab ich auf den eingedrescht bis zum geht nicht mehr...3x hatte ich ihn getötet und plötzlich war das Portal da.
Nur leider ist in dem Moment mein Char zur unbeweglich erstarrt...
und nochmal hab ichs nicht hinbekommen...

wie cheate ich mir diesen Quest (Nachdem ich ihm den Pinsel gegeben habe geht der zu so ner Stelle und dann müsse die nächste Queststage das portal aktivieren) hoch?
 
Cheaten gehört sich nicht!

Aber im diesem Fall ist es eine Ausnahme.

Zuerst bauchst du den (Editor)Namen der Quest.Eine Liste mit allen Questbezeichnungen liefert der Konsolenbefehl sq .Dan brauchst du die Nummer der Szene.z.B. startquest MQ16 40 damit startet man die Szene Die Kämpfe vor dem Tempel.

Genauer kann ich es jetzt nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Serarya
hehe jetzt hast du das geschrieben^^ :D

ich hab mich wärenddessen im CS umgeschaut und den Button Quest gefunden :D^^

Nun da hab ich dann den Eintrag MS14 entdeckt der die QuestTagebucheinträge beinhaltete die zu meinem passen...und das wo ich hin will ist 75 :D

Aber deinen Befehl merk ich mir auch.

Also ich müsste eingeben setstage MS14 75

hoffe das klappt ich geb dann nachher wieder Rückmeldung ;)

aber nochmal danke Elite Wolf :)
 
okay...

der Befehl ist der Richtige und das Quest wird nach vorne gepusht...aber das Portal erscheint nicht...kann ich das irgendwie zum erscheinen bringen?
 
hehe dann ist über 3 Stunden Spielspaß flöten -.-
oh man ...

ich werd mal ein bissl rumknobeln...ansonsten hilft nur das
 
So ich hab jetzt mal alles durchprobiert und bin auf die Lösung gekommen

Tatsächlich hätte ich nur etwas warten brauchen ... *etwas^^*

Nun ich hab den Befehl
Set Timescale to 30
benutzt.

Dieser Wert besagt das eine Minute realtime 30 Minuten ingame vergehen lassen... also hab ich sozusagen innerhalb von sekunden gaaaannnz viel gewartet.

Danach stell ich den wie ichs mir eingestellt hatte auf 1 zurück...
Set Timescale to 1

Mein gott wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte...ab sofort mach ich mir jede 30 Minuten einen Save :D...es wären nicht 3 Stunden sondern 7 Stunden für die Katz gewesen -.-

Nun ja, danke an alle die mir geholfen haben ;)

ich hoffe das hier kann irgendjemandem irgendwann mal helfen
 
Dieser Wert besagt das eine Minute realtime 30 Minuten ingame vergehen lassen... also hab ich sozusagen innerhalb von sekunden gaaaannnz viel gewartet.

ich hoffe das hier kann irgendjemandem irgendwann mal helfen

Und die Moral von der Geschicht:
Es ist besser laaaaange kurz zu warten,als kurz lange zu warten.