[NQ] Durchsucht das Schloss

Admiral Adama

Reisender
Möglicherweise hab ich auch einfach nur ein Brett vor´m Kopf, aber ich komme da einfach nicht weiter... ^^

Ich habe alle Befragt und soll nun Beweise suchen, so gut. Im Quatier dieser einen Argonin (name Vergessen :lol:) hab ich "Malzubehör" gefunden was mir einen Eintrag im Questbuch beschert hat... Aber seitdem nichts. Ich hab jedes mögliche Behälltnis im ganzen Schloss 3 mal gefilst aber rein garnichs verdächtiges mehr Gefunden...

Hilfe!! :cry:


Admiral Adama
 
Schau dir mal den Teppich in einer der Hallen im Schloss an, ich glaub im Speisesaal. Da sind Farbflecken drauf, das is der letzte Hinweis den man noch braucht (glaub ich).
 
  • Like
Reaktionen: Admiral Adama
Es müssen drei Hinweise sein, glaub ich. Ich gluab zum Dritten muss man sich noch in den Schubladen der/den Verdächtigen umsehen und irgendwo findet man dann Malwerkzeug oder sowas. Und dann eben noch in dem einen Wachturm irgendwo, das geheime Malzimmer. Ich glaub wenn man die Hinweise alle hat müsstes gehen.
 
Und dann eben noch in dem einen Wachturm irgendwo, das geheime Malzimmer.

Aha!

*suchen geh*
EDIT:

Ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher das dieser Geheimraum im Südturm sein MUSS. Aber ich finde ihm einfach nicht und ich hab dem ganzen Laden schon auf dem Kopf gestellt, ich hab sogar die Lampe oben im Turm dazu gebracht Brakedance zu tanzen. ^^


Admiral Adama
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha!

*suchen geh*
EDIT:

Ich bin mir jetzt zu 99,9% sicher das dieser Geheimraum im Südturm sein MUSS. Aber ich finde ihm einfach nicht und ich hab dem ganzen Laden schon auf dem Kopf gestellt, ich hab sogar die Lampe oben im Turm dazu gebracht Brakedance zu tanzen. ^^


Admiral Adama

Hiho,

nein das Malzimmer ist im Westturm. So erzählen es Dir auch die anderen Schlossbewohner. "Chanel treibt sich oft im Westturm rum".

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Admiral Adama
Aso...?
icon_think.gif


Da war aber auch nichts aufälliges... Naja ich schau nochmal.. :)


Admiral Adama
 
Aso...?
icon_think.gif


Da war aber auch nichts aufälliges... Naja ich schau nochmal.. :)


Admiral Adama

Hiho,

ich glaube da ist irgendwo hinter einem Kistenstapel eine Luke. Dort kommt man dann in das Zimmer mit dem Bild. Die Staffelei ist auch in einer "Nische" versteckt. Eine "Kistenwand" versperrt die direkte Sicht darauf.

GreeZ,
Suchan