[NQ] Diebesgilden Quest: Vampir entführt Theranis

Meister Dieb

Reisender
Hab paar Fragen zu diesem Quest bei dem man von der Diebesgilde aus den Dieb Theranis finden und ihm helfen soll.

Fragen:

- Kann man den Quest schaffen ohne jemand zu töten?
(Wenn ja wie?)
- Wie kann man den Argonier aus den Fängen der Vampirin befreien, ohne dass der Kerkermeister einen wegen Befreiung eines Gefangenen einbuchten will?
- Wieso kommt bei mir, wenn ich den Diebesgilden Quest nicht aktiv geschaltet hab und in einem anderen Quest jemanden töte die Meldung ich dürfte bei Aufträgen für die DG niemand töten?

Freue mich auf eure Antworten :wink:

EDIT: Wenn jemand weiß wie der Quest richtig heißt, könnte ein Mod oder Admin den Thread freundlicherweise umbenennen? :-D
 
ich glaube solang du das Quest nicht absolviert hast darfst du niemanden töten....

du kannst (sollte auch im Journal stehen) auch mit dem Ork im Schloss reden, er ist der diener vom Grafen und sucht eine Aushilfe :) (damit sollte es leichter sein sich frei im schloss zu bewegen)

und zumindest die Vampirin musst du ja töten (was ja nicht als mord zählt)

- Wie kann man den Argonier aus den Fängen der Vampirin befreien, ohne dass der Kerkermeister einen wegen Befreiung eines Gefangenen einbuchten will?

die frage versteh ich nicht so ganz meinst du jetzt ihn aus dem Schloss zu bringen oder aus dem "Käfig"? Ich konnte ihn ganz einfach aus dem Schloss schmuggeln bin im Weinkeller in den Speisesaal (oder irgendnen anderer raum) gelaufen dann da durch und dann war ich im Schlosshof oben auf diesen "Balkonen", treppe runter aufpassen das die wache einen nicht sieht (mit glück ist sie auch nicht da) und aus dem Schloss^^
 
Achso ich bin den selben Weg zurückgegangen, den ich gekommen war.
Und da sitzt ja der Kerkermeister^^

Wenn ich das nämlich so lasse wie ichs bis jetzt gespielt habe kostet mich die Aktion ein hübsches Sümmchen (Ich glaube so 1600 Draken) :p

Habs aber jetzt so gemacht und hat auch geklappt^^