[NQ] Diebesgilden Quest: Ardajis Ring

Meister Dieb

Reisender
Hey habe ein goßes Problem bei diesem Quest.
Ich habe der Gräfin den Schlüssel für ihr Schmuckkästchen gestohlen und bin bei Nacht in ihre Gemächer eingestiegen. Dann hab ich mit dem entwendeten Schlüssel das Schmuckkästchen geöffnet. Problem: Ring war nicht im Schmuckkästchen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :?: :?: :?:
 
lag die gräfin neben dir im bett? weil sie legt den ring nur ab wenn sie ins bett geht oder beim bade (ka ob man den da auch klauen kann)
 
Nee die lag nich im Bett, aber es war Nacht.
Hab es auch schon versucht, wenn sie zu Bett ging. Nur da ist bei mir das Problem, dass dann immer dieser Leibwächter da rumlungert.
 
ja ich weiss ich hab in der kleinen abstellkammer nahe der tür auf den flur immer gewartet und wenn der leibwächter weg war eben schnell zur tür geflitzt "aufgeschlossen" und den ring geklaut also sie muss im bett liegen weil sie ihren ring nicht ablegt ausser nachts
 
Hat einer von euch eine Ahnung, wann die ungefähr ins Bett geht? Gestern hab ich ein paar Stunden gewartet, aber die wollte einfach nicht, das heißt, sie kam nicht, nur die Leibwächter standen rum.
 
*grrrrr* :evil: Also das war ja mal wieder super.
Ich hab den Ring gefunden. Er lag hinter dem Schmuckkästchen. So als ob der NPC den hinter das Schmuckkästchen gelegt hätte, nur um mich zu verarschen. Naja ich fands gar nicht lustig. :(
 
Meister Dieb schrieb:
*grrrrr* :evil: Also das war ja mal wieder super.
Ich hab den Ring gefunden. Er lag hinter dem Schmuckkästchen. So als ob der NPC den hinter das Schmuckkästchen gelegt hätte, nur um mich zu verarschen. Naja ich fands gar nicht lustig. :(

Und sowas nennt sich Meister-Dieb :lol:

(kleiner Scherz am Rande).
 
Wer denkt auch schon daran, dass jemand wertvollen Schmuck hinter sein Schmuckkästchen legt. Du hättest ihn wahrscheinlich überhaupt nicht gefunden. :p
 
@shape: gegen 2 uhr schläft fast jeder npc. bei mir war er im kästchen. ich bin gegen 2 uhr eingebrochen und es war kein leibwächter da :lol:
 
Wenn du dich um kurz nach 11 im durchgang zum Keller versteckst läuft sie an dir vorbei. Das sagt auch die Dienerin der Gräfin und es steht im Journal. Ein bisschen lesen wäre manchmal schon hilfreich.
 
ich finde es realistisch, wenn man seinen schmuck hinter dem kästchen verstekct... wer kommt bitte auf die idee, DAHINTER zu suchen :-D ^^
 
feaR schrieb:
Wenn du dich um kurz nach 11 im durchgang zum Keller versteckst läuft sie an dir vorbei. Das sagt auch die Dienerin der Gräfin und es steht im Journal. Ein bisschen lesen wäre manchmal schon hilfreich.

man muss sich aber nicht erkundigen. habe ich auch net getan

@luxor. was war der sinn deines spams?
 
luxor schrieb:
ich finde es realistisch, wenn man seinen schmuck hinter dem kästchen verstekct... wer kommt bitte auf die idee, DAHINTER zu suchen :-D ^^

Ich bin ja dann schließlich auf die Idee gekommen. Nur leider musste ich vorher das ganze Zimmer auf den Kopf stellen. :aua:
 
Übrigens verreist sie auch an bestimmten Tagen. Zwischen dem 14 bis 17 (glaube ich) jeden Monats ist sie bei ihrer Mutter in Chorrol.

Und die Wache kann man doch ganz leicht umgehen. Man wartet in dem Kellerausgang (durch die geheime Folterkammer) und schleicht an ihr vorbei. Die Wache patrouliert immer, aber sie geht nie bis ins Schlafzimmer des Grafen, dort kann man also warten.
Übrigens ist ein Leben-entdecken-Zauber sehr praktisch, damit kann man die Wachen auch durch die Wände sehen.