[NQ] Diebesgilde Rettungspfeil

Vernichter

Fremdländer
Ich komme da naich weiter bin zwar schon in dem geheimen Raum habe aber den Schlüssel zu der verschlossenen Tür nicht. Wo kriege ich den her?
 
Den Schlüssel hat Fathis Aren bei sich. Du kannst das Schloss aber doch auch einfach aufbrechen, es ist nur auf der Stufe "Schwierig".
 
brech in sein zimmer im schloss ein, von da an dürfte es nicht allzuschwer sein, den weg zu finden, odch vorischt:
wenn du den magier tötest fleigst du aus der magiergilde
 
Mich hat Fathis Aren überhaupt nicht angegriffen, obwohl er neben der Truhe mit dem Rettungspheil munter Tränke gebraut hat. :D
 
Rettungspfeil - Der Graufuchs is weg!

Das einzige was mir in "In allen Gilden der Chef werden" is nur noch die Diebesgilde.... bin jetz bei der Quest rettungspfeil aber der Graufuchs is nich im Haus hab schon einiges probiert aber der taucht einfach net auf.
Und da über 3/4 über die Konsole gelöst wird :p
Evtl nen Konsolen Befehl um ihn zu spawnen???^^
 
Hmm nix besonderes... braf die leute beklaut... die anderen gilden abgeschlossen
die HQ noch nich wirklich angefangen... (is jetz mein 2ter char) und viele nebenquests die ich so gefunden hab / durch plugins hab die plugins sind aber ned viele...
Falls du meinst was ich gemacht hab um ihn zu holen... Gewartet Gewartet... ältere savegames geladen... mehr leute beklaut... allie diebesgilden leute aufgesucht die ich kenn... und wieder gewartet... VIEL mehr Leute beklaut. n paar sachen mit der ID des Graufuches ausprobiert

EDIT: der draußen sagt das mich der Graufuchs erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Disturbed: Du hast die Quest bekommen, und danach ist er nicht mehr da -- oder wartest du auf die nächste Quest?
Frage hat sich zum Teil erübrig, mir ist gerade das EDIT aufgefallen.
Eigentlich sollte er immer noch da sein, wo er bei Questbeginn war. Hast du zwischenzeitlich neue Plugins installert?
 
ne hab den graufuchs für den questbeginn noch gar nich getroffen... mir hat nur der Argonier (weiß namen nimmer) gesagt das der Graufuchs meine Hilfe braucht und wo ich ihn finden kann... aber da isser ned... (hab auch schon in ner lösung nachgeschaut ob das ned irgendeiner der zahlreichen übersetzungsfehler is,,,)
das einzige plugin das ich kurz davor installiert hab is kampf um burg rabenstolz.... auf die idee es zu deinstallieren bin ich auch schon gekommen^^ hat eber ned geholfen:cry:
 
Nabend Leute!

Habe bei dem Quest ein Problem. Ich bin nun in der Turmruine angekommen. Das Problem ist, der Hofmagier greift mich immer an und ich kann ihn nicht töten, da ich in der Magiergilde bin. Graufuchs gab mir ja die Erlaubnis ihn zu töten, aber ich kanns wegen der Gilde nicht tun. Was nun?
Schleichen usw. bringt auch nichts, da die Monster sehr aufmerksam sind. Jetzt noch ne Frage: Geht der Hofmagier mal weg? Sodass ich, wenn er aufm Schloss is oderso (bestimmte Uhrzeit) den Pfeil usw. holen kann?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch das Problem,als mir aufgefallen ist ,hatte ich ihn aber leider auch schon getötet:oops: .Da ich keine Lust hatte ,nochmal zu laden,bin ich zur Magiergilde und hab mir den Quest geben lassen.Dann hab ich mir die gewünschten Sachen einfach mit der Konsole herbeigezaubert:-D .Denn so welche sachen regen mich einfach auf und ich hab keine lust dafpr zu büßen..:thunder:
 
Ja schön, aber würds gerne so schaffen, ohne ihn zu killen usw. *g*

Weiß wer was? Wurde bis jetzt ja noch net geklärt...

Mfg.