[NQ] Diebesgilde - Möge der beste Dieb gewinnen

Tex

Fremdländer
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich habe die scroll und sogar die Bettler beschreibung, wo ich ihn finden kann.

Mitternacht im Garten von Dareloth, ok kein Problem. Der Typ kommt auch. Leider sagte er (Sprachausgabe) Nicht hier ... treffen im Garten ... nur da bin ich ja. Der Text sagt mir etwas anderes und zwar das wir noch auf einen Waldelfen und einen Arogonier warten.

Eine weitere Person kommt dann auch ein paar Minuten später und dann kann ich 3 Stunden warten und die beiden gehen. Leider geht es einfach nicht weiter Was mache ich falsch? Hat da jemand einen Tipp für mich?
Ich habe auch alles weitere versucht ... ob ich erst um 1Uhr oder um 11Uhr und dort warte usw.

Methredhel und Armand sind da und es fehlt die dritte Person ... die soll wohl Amunsai heissen.

Gibt es ein Cheat, damit ich das überspringen kann und es dann normal weitergeht, noch mal von vorne spielen möchte ich nicht.
 
Das Problem hatte ich auch. Habe dann einfach erstmal die DB gespielt und bin dann zurück zur Diebesgilde.
Tya, der Argonier war plötzlich da...
 
Hmm,ich hab da sone Idee ^^

Allerdings ist das so ein bisschen Story verratent..nix schlimmes...aber ich spoile rotzdem mal ^^

Der Argonier gerät wärend der Diebesgilden Quest Reihe des öfteren in Gefangenschaft,es gibt nie den Auftrag ihn zu befreien..aber du triffst ihn einfach oft irgendwo in einem Knast. Meine vermututng: vllt hast du irgendwo irgendwann einen trigger ausgelöst der bewirkt das der Argonier im Gefängnis sitzt.

Ich glaube einmal sitzt er in einem kerker von Skingrad..schau mal in Schloss Skingrad nach...irgendwo im Keller....vllt sogarhinter einem geheimgang. Bitte nicht wegen Spoiler meckern ^^


Ich hoffe das hilft ein wenig... wenn nicht würde ich mich auch der Meinung anschliessen einfach woanders erstamal weiterzuquesten.
 
Teneril schrieb:
DB = Dunkle Bruderschaft. Ich weiss auch nicht, wieso er dann plötzlich da war...

Die DB Quests habe ich schon durch :)

und wg. der Story ... kein Problem :) Ich schau mal, ob ich ihn da finden sollte.