[NQ] Die letzte Mission der Kämpfergilde

blizzard20

Fremdländer
Hi

Hätte mal ein paar Fragen zur letzten Mission:

Was ist Hist, was bewirkt es?

In der letzten Mission der KG kurz bevor man den Baum anzündet, kann man noch irgendwie einen Saft bekommen?

Wo finde ich den Schlüssel für den Trainingsraum in der Dunkelforst-Rotte?

Danke im voraus
 
Also fangen wir mal damit an wie du in den Trainingsraum kommst:

Du must dem Argonier folgen, der dich aufgenommen hat: Er öffnet dir die Tür.

Hist ist ein Zeugs mit ganz bösen Nebenwirkungen, das dazu führt, das du lauter grüne Goblins siehst, wo normalerweise Menschen sind. Unter der Wirkung von Hist, wirst du zusammen mit ein paar anderen Rekruten zum Massenmörder.

Du kommst im späteren Spiel auch nicht mehr an den Histsaft kommen, du findest nur noch leere Histflaschen

Gruß

Feigling
 
Erst mal danke für die Aufklärung.

Wollte wissen wie ich nach der letzten Mission in den Trainingsraum komme, also wenn die DFR nicht mehr existiert. War nicht ganz genau beschrieben von mir! :oops:
 
Soweit ich weiß ist das auf normalem Weg nicht möglich. Bin mir jetzt nicht sicher aber war dann die Tür unmöglich verschlossen? Wenn ja drück mal ^, dann auf die tür und gib dann unlock ein.
 
Ein Problem

Hallo !
Es gehört zu dieser Mission, daher hänge ich es hier an:

Beim Eintreten in die Rotten-Halle sind alle dortigen Mitglieder unten in der Halle und sie alle haben KRONEN-Icons. D.H. sie werden nur bewußtlos und ich komme nicht an die Schlüssel. Weiß jemand wieso?

Würde mich über Ideen freun!

Sayonara
Shin Muso
 
Den Bug hatte ich auch mal

Ich hab mir dann damit beholfen, das ich den Argonier am Eingang zusammengeschlagen habe, als er am Boden lag, habe ich ihm den Schlüssel via Taschendiebstahl gestohlen, dann habe ich mich unsichtbar gemacht und bin oben den Raum rauf und habe dann die drei Typen einfach stehen lassen.

Ich hatte damals folgende Plugins drauf: Oblivion deutsch 3.0, Packtaschen und Runen und Juwelen.Ich habe dann versucht , die Plugins zu deaktivieren, hat aber nichts gebracht.

Beim Nächsten Char ohne Oblivondeutsch hat es dann wieder einwandfrei geklappt

Gruß

Feigling
 
  • Like
Reaktionen: Shin Muso
Ah - die Oblivion Deutsch 3.0 nutze ich auch. Das also...

Dann versuche ich es mal mit Deiner Lösung. Sehr kreativ :D

Vielen Dank,

Shin Muso
 
Mit der gleichen Konstallation war Mannimarco plötzlich nicht mehr angreifbar.
Zudem gingen dort die Zähne erst hoch nachdem ich Mannimarco mit dem Konsolenbefehl "kill" unter die Erde gebracht habe. An den Zähnen kommt man dann vorbei, indem man die Lücke benutzt, die links hinten an der Wand ist.

Nur für den Fall, das dieses Problem auch bei dir auftreten sollte

Gruß

Feigling
 
hab das gleiche problem , das die 2 argonier, die eine zaubert der andere schießt mit pfeil und bogen und der löwe steht dumm da aber wo ist der kommandant der dunkelforstrotte:huh:
kann mir da bitte einer helfen?
is der in irgendeiner kneipe oder so?