Shivering Isles [NQ] Die Fürstin der Paranoia

Jeeens

Bürger
Hilfe zu Quest

Hallo
Ich bin grad bei der Quest mit der Verschwörung...dann hat mir ein Ork nach dem Foltern gesagt dass ich zu einer Person(name weiß ich grad nicht^^) soll...ja da bin ich hingegangen...aber zur Auswahl hab ich nur den "Kelch" und "Gerüchte"!!
Kann mir jemand helfen? Ich würde auch cheaten...
Bitte ich brauche eure HILFE :cry:

Schonmal DANKE im Vorraus :cry:

MfG
Jeeens

EDIT: Quest heißt "Die Fürstin der Paranoia"

EDIT²: Ich weiß nicht obs das ist: SEQD .....brauche immer noch Hilfe :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tachchen,

sei doch mal ein bißchen abenteuerlustiger ;)
Die Quests bei SI sind doch sowas von easy...da muss man doch nun nicht wirklich dran verzweifeln *tztz*

Kurz und knapp: Anya Herrich foltern 'lassen (Herdir), Ma'zaddha, Nelrene (Gespräch belauschen), Nelrene (2x foltern lassen, Muurine, Ma'zaddha, Muurine...und einfach immer mal ins TB schauen und den Questpfleilen folgen

Fröhliches Eiersuchen,
RedMoon
 
Hihi, die Quest ist lustig. Hat mich auch zur verzweiflung gebracht^^. Bis ich gecheckt hab, das
der Ork tot ist^^
Und ab da gings einfach. Sowas sollte man im normalen Obli einbauen.

mfG L
 
JA ich weiß dass ich sie foltern muss -.-
Bei mir gibt es halt nicht "Verschwörung" zur Auswahl!!!!!!!!

Aber da ich wusste das sie meine Zielperson war hab ich einen alten Save geladen und bin sofort zu ihr hingegangen...

So ich denke der Thread kann geclosed werden... -.-
 
Haben die Personen Ma'zadda und Nenette miteinander Gesprochen? Bei mir standen die Stundenlang da und sagten nix.Wie habt ihr das hinbekommen? Ich meine ich ging ganz normal hin aber da passierte halt nix. wie war das bei euch?