Shivering Isles [NQ] Der aufkommende Sturm

Marneus Calgar

Neuankömmling
Mahlzeit!

Im o.g. Nebenquest taucht bei mir folgendes Problem auf:

In der Plapperhalle liegt eine Ritualfackel, mit der ich (soviel hab ich schon selbst rausgefunden) 3 Kohlebecken anzünden soll, damit die mittlere Urne zu öffnen ist.

Leider sagt Obl mir jedes mal, wenn ich die Fackel aufheben will:"Die Fackel kann von jedermann gehalten, aber nicht besessen werden!" oder so ähnlich.
Auf jeden Fall bleibt das Ding auf dem Boden liegen. Man kann es zwar herumkicken, aber das wars dann auch schon.

Frage: Wie kann ich die Fackel denn jetzt aufheben? Ich möchte die Quest schon gerne beenden.

Gruß,
MC
 
Mit der taste Y kannst du sie anheben, ohne das du sie im Inventar hast.
So nebenbei, solltest du dich beeilen^^

:shock:
Das ist mir neu!
Obwohls in der Anleitung steht (hab ich grade noch mal nachgeschaut)
hab ich diese Funktion bisher nicht gekannt und auch nicht benötigt.
Und ich hab mit meinem Lieblingschar schon über 160 Stunden gespielt! :oops:


Man lernt halt nie aus...

P.S. Danke! :hail:
 
oder man machts mit telekinese ist noch leichter wenn man gut genug in mystik ist:-D

mfg Wasaki
 
Milchsemmel

Hallo

für die gleiche quest benötigt man eine hose. diese hose hat ein typ der sie wohl gegen milchsemmel eintauschen will. wo bekomme ich milchsemmel her ??

mfg

kermit
 
Milchsemmeln liegen in vielen Häusern auf den Esstischen rum. Ich hab auch einige Zeit gesucht bis ich eine gefunden habe.
 
Das einzige Interior, von dem ich grad sicher weiß, dass eine Milchsemmel (bzw eigentlich mehrere) rumliegen ist der Speisesaal der Kämpfergilde in Anvil... Wo es welche auf den SI gibt, kann ich nicht sagen.
 
Und in skingrad beí diesem Bäcker auch:). Aber du musst dem Typen nicht umbedingt ne Milchsemmel geben, du kannst ihn auch erschlagen und ihm die Hose klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du musst zugeben, dass das irgendwie am Sinn des Spiels/der Quest vorbei geht.

Und außerdem sollte man nur cheaten, wenns wirklich nicht mehr anders geht.
(Quest verbuggt oder so). Am besten natürlich garnicht.

Allerdings muss ich dir Recht geben, es ist schon praktisch...
:lol:
 
Ich ahbe ihm die Semmel für ne andere Quest gegeben, die mti dem Kerl der Angst hat das sein haus einstürzt^^, musste deshalb den armen kerl töten. Sowie ich auch die Argonierin getötet habe(also die auftraggeberin) weil ich die sachen haben wollt *g*

Ich bin ein Schwein ich weiß, hab ja aber durch nen Mod einen Wiederbelebungszauber.

MfG heledir