[NQ] Das Blut der Daedra

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo Leutz,

ihr macht auch die Daedra-Quests, wie ich sehe. Ich mache sie auch. Ich mache gerade den ersten Quest für Azura, da er ein Teil der Hauptquest ist. Der geht ja noch von der Logik her. Da muss ich lediglich eine "Vampirhöhle" in der Nähe des Schreins "reinigen".
Aber dann sagt mir das Buch, ich müsse für "Martin", dem Thronerben von Tamriel alle Daedra-Schreine besuchen. Das Buch heißt im Übrigen "Moderne Ketzer".

Aber stimmt das so?

Oder muss ich da nur bestimmte Daedra-Artefakte (von Hircine, Malacath, Molag Bal und Azura) für die Hauptquest besorgen?

Reicht es für Martin sogar auch, wenn ich ihm das "Daedra-Ding" von Azura besorge?

Danke!


Cherubion
 
Du musst ihm ein Daedra-Artefakt bringen, das du von einem Daedrischen Fürsten bekommen hast. Welches ist egal, darüber hatten wir hier auch mal eine Diskussion (Gib ihm nicht den Skelettschlüssel und auch nicht Azuras Stern ^^)
 
@Teneril:

Es reichen Martin vielleicht auch 2 oder 3 Daedra-Artefakte, oder? Dann kann ich doch auch zum "Hircine-Schrein" gehen, oder klappt es bei dem auch nicht?
Aber lt. Quest-Logbuch hat Martin nichts dagegen, dass man ihm den "Stern von Azura" bringt.
Ich blicke nämlich wirklich nicht mehr bei den Artefakten durch und ich möchte die Hauptquest zügig beendet. D.h.: Nicht zu jedem Daedra-Schrein reisen.
Also, wenn du oder andere Leute mir im Forum da Klarheit verschaffen könnten, dann wäre ich dir/euch sehr dankbar.

Cherubion
 
Du musst ihm ein Daedra-Artefakt bringen, das du von einem Daedrischen Fürsten bekommen hast. Welches ist egal, darüber hatten wir hier auch mal eine Diskussion (Gib ihm nicht den Skelettschlüssel und auch nicht Azuras Stern ^^)
Dito.
Scher dich nicht um das Buch, mach einfach das was im Journal steht ... (am einfachsten wirds (für dich) wohl sein wenn du Azuras Stern nimmst...)
 
Es reicht 1 Artefakt nach belieben. Es muss nur von einem der Daedra-Schreine kommen.
Nein, du kannst ihm diese beiden Artefakte auch geben, ich würde es nur nicht raten, da sie wirklich nützlich sind.
 
@Teneril:

Alles klar. Dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm, wenn ich "Azuras Stern" hole.

Cherubion