[NQ] Daedra-Schrein Quest - Molag Bal

dunkel11

Abenteurer
Achtung, wenn man den Quest von Molag Bal (das ist der, wo man seinen Diener auf dem Weg der Gewalt mit einem verfluchtem Streitkolben zurückbringen soll) achtet mal VORHER auf Eure Werte Infamie und Ruhm!

Ich hatte vorher
Ruhm 73 und Infamie 48
nach beendigung des Quest, stand bei mir
Ruhm 23 und Infamie 100! :shock:

Jetzt sind alle Einwohner nur noch zickig und unfreundlich zu mir!
Deren Einstellung vorher lag bei ca. 82%, nun bei ca. 27%!
Wenn ich sie anspreche ist soweit alles ok, doch wenn ich das Gespräch beende, kommt ständig son widerwärtig dämlicher Spruch, so das ich denen am liebsten nen Pfeil zwischen die Augen jagen würde.
Und ich hoffe ihr habt genug Septime, um deren Einstellung zu Euch wieder hochzubestechen.
Ach, dieses Rad, womit man den Char beeinflussen kann, ist doch wohl echt der letzte Mist!
 
Also, dass die Infamie steigt, kann ich mir wohl vorstellen, aber dass der Ruf sinkt nicht. Mein Ruf befindet sich knapp über 100, meine Infamie auf 29. Somit kann da was bei deiner Anzeige nicht stimmen.
 
Ja, da hast du definitiv was falsch gemacht ... für Molag Bal musst du den verfluchten Streitkolben in der Nähe des Paladins hinlegen und ihn dann einmal angreifen und einfach warten, bis er dich erledigt hat. Als Belohnung gabs bei mir einen Ruhmenspunkt extra ... Infamie hab ich bisher nur einen Punkt bei der Dunklen Bruderschaft bekommen ;-)
 
ich sags ja nur ungern, aber: cheaten hilft an dieser stelle weiter... pfui, ich hab das böse wort mit C benutzt... :roll:
 
Wie, falsch gemacht?!
Was bitte schön, kann man da falsch machen?
Ich hab den Streitkolben schon vor längerer Zeit bekommen und hab die Quest erst jetzt angefangen.
Spoiler: Also, der grüne Pfeil wiess mich auf eine Stelle im Garten des Benirus?. Dort befand sich nichts. Ich bin dann zu den anderen Bewohnern gegangen und hab sie angesprochen. Diese erzählten mir dann die Geschichte des Hoschis. Danach bin ich zum Grab seiner Frau, wo er davor kniete. Hab ihn angesprochen. Er erzählte mir seine Geschichte und das wars. Ich hab den Streitkolben neben das Grab gelegt und ihn ein paar ins Maul gehauen. Er wurde wütend, nahm diesen Steitkolben und schlug solange auf mich ein, bis ich tot war. Unmittelbar danach, wurde ich zu Molag Bal teleportiert, er sprach mir seinen Glückwunsch aus, überreichte mir ein Geschenk und Punkt.
Als ich danach in eine Stadt ging, wurde ich von jedermann/frau nur dumm angemacht (VORHER NICHT!). Ich schaute im Menue auf meine Werte und... Infamie 100 und Ruhm 23! Deswegen ging ich davon aus, das dieses Quest die Werte drastisch ändert...
 
Anscheinend hast du alles richtig gemacht, aber trotzdem habe ich bisher noch nicht von solch extremen Werten gehört, geschweige denn das ich sie selber hatte.
 
Teridan schrieb:
Anscheinend hast du alles richtig gemacht, aber trotzdem habe ich bisher noch nicht von solch extremen Werten gehört, geschweige denn das ich sie selber hatte.


Vielleicht ein Bug anders kann ichs mir net vorstellen, hab die Quest auch gemacht und bei mir hat sich nix geändert
 
Sssccchhh..., da ich wohl als einziger davon betroffen bin... :bong:

Leute schlagt mich, denn ich hab gecheatet! :hit:

Das hat mich so angenervt, das ich meine Infamie- und Ruhm-Werte geändert habe. Jetzt wieder auf I = 75 und R = 88, fast wie vorher. :angel2:
 
Dazu war es leider zu Spät!
Quicksave - mega Stunden vorher...
Autosave - durch Städte reisen erneuert...
Hardsave - mächtig mega Stunden vorher...

Na, damit hat sich dieser Thread wohl erledigt!

Schare, bitte closen...
 
Okay, auf Wunsch des Threaderstellers wird der Thread geclosed.

EDIT by Scharesoft: Der Thread wird wieder geöffnet, da dieser Anlaufstelle für diesen QUest sein soll und zu jedem nur ein Thread aufgemacht werden soll :ADMIN:
 
SkoomaSüchtling schrieb:
dann wars wohl doch der letzte ausweg naja egal die quest is finde ich eh net so der bringer

ich finde ihn gut, man ich habel angwe gebraucht um wieder erninnert zu wrden, dass es radiant ai und nicht die von MW ist :lol: