Shivering Isles [NQ] 2 Quest Fragen: Ahjzadda

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Hallo also:

1. Ich komm bei dem Quest mit Ahjzadda (oder so) nich weiter ich hab jetzt zwei der Gegenstände nämlich den Ring des Verdorrens und die beruhigende Hose bei der Truhe mit dem dritten gegenstand steht sie ist fest zugefroren jetzt meine Frage wie kriege ich sie auf?


2.Bei dem Quest mit Ushnar komm ich nich weiter der blöde Khajit wurde von Ushnar getötet dann wurde Ushnar von den Wachen getötet und ich kann den Quest nich beenden hab ihn auch schon wiederbelebt aber ich kann den Quest nich beenden was nun :cry:
 
Also zum ersten: wenn das zugefroren ist versuchs mal mit nem Feuer-Zauber :p
Ich bin selbst noch nicht soweit :D
Sorry kann falsch sein -.-

Und muss das eig nicht ins [Obl] Shivering Isles - Forum???????
 
Hallo also:

1. Ich komm bei dem Quest mit Ahjzadda (oder so) nich weiter ich hab jetzt zwei der Gegenstände nämlich den Ring des Verdorrens und die beruhigende Hose bei der Truhe mit dem dritten gegenstand steht sie ist fest zugefroren jetzt meine Frage wie kriege ich sie auf?


2.Bei dem Quest mit Ushnar komm ich nich weiter der blöde Khajit wurde von Ushnar getötet dann wurde Ushnar von den Wachen getötet und ich kann den Quest nich beenden hab ihn auch schon wiederbelebt aber ich kann den Quest nich beenden was nun :cry:

Also:Zum 1. Du musst eine Fackel beim oberen Feuer nehmen (das geht nur mit der Greifentaste)(steht im Steuerungsmenue was für eine taste das is bei dir)Dann berührst du mit der Fackel jeden brennenden Stein (aber schnell bis alle an sind) Dann kannst du schnell die Urne öffnen.

Zum 2. Da musste irgendeinen cheat eingeben aber den kenn ich leider nich.
 
EDIT
Habs geschafft, hab immer schnell hintereinander W gedrückt, dann gings grade so, war aber ziemlich knapp zum Schluss ^^

Ich habe das Problem das ich den Typen mit den Milchsemmeln schnell 2 mal hintereinander eine gegeben habe und habe dadurch 2 Hosen von ihm bekommen, aber die Questgeberin will keine davon haben.
Kann auch keine von den beiden verkaufen, da es Questgegenstände sind...HILFE
 
Zuletzt bearbeitet: