NPCs wegteleportieren

Saro

Neuankömmling
Hallo, ist es irgendwie möglich, dass man NPCs mit einem Zauber trifft, der sie dann in einen im CreationKIt festgelegten Raum teleportiert? Also dass man selber zum Beispiel in Weißlauf ist, eine Wache mit dem Zauber belegt und die sofort in meinem selbst erstellten Raum landet während ich noch in Weißlauf bin?
 
Sollte mit einem selbst erstellten Zauber und ein paar Skripts theoretisch möglich sein. Man bedenke dabei allerdings, dass einem ein derartiger Zauber - angewendet auf die falsche Person - einiges zerschießen könnte. Daher halte ich dies für keine sonderlich tolle Idee. Wozu soll das eigentlich gut sein?
 
Sollte mit einem selbst erstellten Zauber und ein paar Skripts theoretisch möglich sein. Man bedenke dabei allerdings, dass einem ein derartiger Zauber - angewendet auf die falsche Person - einiges zerschießen könnte. Daher halte ich dies für keine sonderlich tolle Idee. Wozu soll das eigentlich gut sein?
Ja ich weiß über die Probleme bescheid, es soll keine Mod werden die man so in eine ich sag mal normale Spielsession einbaut sondern eher für Naruto-Fans eine möglichkeit mal zum Spaß mit den Fähigkeiten von Tobi rumzurandalieren:
http://www.youtube.com/watch?v=JEKFNm58UvE
 
Ich sehe das dieser Thread schon sehr alt ist, aber ich will trozdem hier nochmal was fragen bevor ich ein neuen auf mache :D

Ich möchste, wenn eine bestimmte Queststage erreicht wurde, das sich mein Actor zu einer bestimmten Position Teleportet. Er soll das baer nur einmal machen :)
habt ihr da eine Idee ?