NPC's sind im See unter dem Objekt?

SchinkenMedia

Neuankömmling
Guten Nachmittag liebe Community,

ich bastle seit ein paar Tagen an einer fliegenden Stadt. Nun habe ich den Boden aus Straßenobjekten gemacht. Dann habe ich versucht, auf diese Straßenobjekte NPC's zu setzen,
aber die NPC's sind immer wenn ich das Spiel lade im See unter den Objekten. Wie kommt das?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

mfg
 
Guten Nachmittag liebe Community,

ich bastle seit ein paar Tagen an einer fliegenden Stadt. Nun habe ich den Boden aus Straßenobjekten gemacht. Dann habe ich versucht, auf diese Straßenobjekte NPC's zu setzen,
aber die NPC's sind immer wenn ich das Spiel lade im See unter den Objekten. Wie kommt das?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

mfg

Du hast auf deiner fliegenden Stadt wahrscheinlich keine Navmeshes verlegt oder? Sind dort diese nicht vorhanden, so suchen sich die NPCs die nächst möglichen Navmeshes, in dem Fall im See unter deiner Stadt.
Für den Fall das du noch nicht weißt was Navmeshes sind, sie sind die Wegpunkte auf denen sich die NPCs bewegen. ;)

MfG Master of Worlds
 
Du hast auf deiner fliegenden Stadt wahrscheinlich keine Navmeshes verlegt oder? Sind dort diese nicht vorhanden, so suchen sich die NPCs die nächst möglichen Navmeshes, in dem Fall im See unter deiner Stadt.
Für den Fall das du noch nicht weißt was Navmeshes sind, sie sind die Wegpunkte auf denen sich die NPCs bewegen. ;)

MfG Master of Worlds


Okey, danke :)

Wo finde ich denn die Wegpunkte?
 
Danke, blos wenn ich die Navmeshes generieren lasse sind sie auf den Häuserdaächern der Stadt, aber nicht am Boden der fliegnden Stadt...Ich hab das mit dem "von Hand" noch nicht ganz verstanden. Wie mache ich das denn grob?

mfg
 
Drücke auf STRG+E damit öffnest du das entsprechende Fenster. Mit Rechtsklick positionierst du Punkte, wie du sie verbindest etc ergibt sich aus den BUttons in dem Fenster :)