Problem Npcs ohne Sprachdateien

vader der 2.

Abenteurer
Hi,
ich benutze den kürzlich erschienen Mod Unholy Darkness: http://www.4drulers.com/unholydarkness/. Seitdem ich ihn benutze haben alle Npcs keine "Sprachdateien" mehr und man kann die texte nur mitlesen. Kann es daran liegen das der mod englisch ist? Bisher hatte ich ne probelme mit den Stimmen der Npcs wenn ich nen englsichen Mod benutzte.

Danke im Vorraus
 
Einfach den Translator runterladen.
Damit dann die ESP öffnen und wieder speichern (wenn du grad dabei bist, könntest du natürlich alles eindeutschen, aber das würde etwas dauern :p)
Fertig :)
 
also das soundproblem ist gelöst:) aber leider gibts jetz ein anderes Problem: nachdem man Infiziert wird sollte nach jedem Tag ne Textmeldung kommen. Am 3. tag sollte man dann ne Quest bekommen. Mit der unübersezten version hat es noch geklappt. Liegt es am Translator?
 
wenn ich das richtig verstanden hab muss man das mit den skripten nur amchen wenn man nen questlog übersetzt hat und im dann auch übersezt im spiel haben will. Oder liege ich falsch?
 
Ja, du liegst falsch.

Du musst alles übersetzen, was nicht Vanilla ist.
Also alles, was neu ist.

Du kannst alles mit Tecra59's Tool machen, AUßER die Scripts.
Aber nicht wegen Questlogs oder so. Sondern wegen dem Kompilieren.

Das ist eine Funktion, des CS, welches die übersetzten Scripts erst gültig macht.

Also.
Alles in Allem:

Alles, was neu ist, übersetzen.
Alles außer Scripts in Tecra59's Tool
Scripts im CS
 
das Problem scheint doch etwas komplexer zu sein da die Quest(verwandlung in vampir) erfolgreich startet wenn man ein neues Spielt startet und sich dann direkt nach tamriel "wegcheatet". Wenn man den tutorial danguon normal abschleißt funktioniert es nicht mehr.Sehr komisch.