Das erste was du tust ist, dir den Weg an zu schauen. Wenn du das gemacht hast, setzt du an deinem Start punkt und deinem ziel jeweils einen Marker.
Nun legst du deinen NPC an, also Inventar Factions usw alles einstellen.
Dannach stellst du ihn in die Nähe deines markers. Jetzt gehst du auf AI.
Dort klickst du Rechtsklick -> New.
Im ID Feld kannst du dem package einen Namen geben. Nennen wir ihn "ATravelPackage01"
Dann wählst du in dem neu aufkommendem Fenster oben rehcts unter Package Type "Travel".
Jetzt setzt du wenn du ihn an einer bestimmten Zeit reisen willst dementsprechend die Zeit, den Tag, den monat ein.
Wenn du ihn immer nur hin und her rennen willst, lässt du das einfach so wie es ist.
Nun gehst du auf "Location". Dort wählst du "Near reference" und deinen Ziel-marker aus.
Jetzt hast du schon einmal gesagt, das er zum Ziel gehen soll.
Wenn er da ist, kannst du ihn auch wieder zurück gehen lassen, dafür machst du das gleiche, nur mit einer anderen Package ID und dem Start Marker.
So schwer ist das nicht. Dabei ist es egal, ob du einen XMarker oder einen XMarkerHeading nimmst, der XMarkerHeading sagt dem NPC nur, in welche Richtung er schauen soll.
Viel Glück, sag bescheid wenns geklappt hat,- oder nicht.