Construction Set NPCs gehen nicht durch Türen

Harvald

Mr. Skyrim 2021
Hallo liebe Fachleute,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Boxring eingebaut und möchte NPC den Ring betreten lassen. Dazu habe ich die unsichtbaren Türen aus Phitts Pagodenmod benutzt und einen Subspace angebracht, der den Boxring völlig einhüllt. Soweit so gut.
Ich selbst kann den Boxring problemlos betreten und verlassen. Bei NPC aber tritt der Effekt auf, dass sie package(ordnungs)gemäß zur Tür gehen, dort entmaterialisieren und Sekundenbruchteile später an der selben Stelle wieder auftauchen, nur um erneut zu verschwinden und so fort.:headwall: Ach ja Pathgrids habe ich auch im Ring gelegt.

Hatte schon mal jemand anderes dieses Problem und kann mir sagen wie man es abstellen kann?:huh:

Danke schon im voraus

Harvald
 
Wie hoch hast du die Int gesetzt? Ein Feature bei Obli ist es, wenn die Int zu niedrig ist, die keine Türen durchqueren können. Damit verhindert man, dass Tiere, Kreaturen usw. in Dungeons oder Häuser eindringen. Das können sie nur mit einem entsprechenden Wert. Ab 30 glaube ich, weiß es aber nicht mehr genau. Der Doormarker sitzt auch richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Harvald