Construction Set NPCs angreifen lassen?

Playkid

Freund des Hauses
Wie krieg ich NPC´s zb. Banditen dazu das sie mich angreifen Wenn sie mich sehen??? Hab schon die Banditen Fraktion gewählt und bei der AI allen möglichen kram versucht. geht aber net. Also wie mache ich das?
 
Jep das wars auch schon ansonsten noch per Script abfragen wie weit der Spieler entfernt ist und dann attackPc oder sowas, mit den Oblivion-Scriptbefehlen kenn ich mich nicht so aus. Aber wie gesagt, Die Aggressivität auf 100 stellen reicht schon aus.
 
Das ist so einfach!!!, DAs es schonwieder schwer ist daruf zu kommen das so zu machen ^^
 
wir reden hier aber von OBL ;)

Naja, der, der sich mit dem MW-CS auskennt kennt sich auch mit dem obl aus.
 
ich weiss nici *gg*
hat sich die scriptsprache sehr verändert? also im gegensatz zu mw
und so allgemein würd ich des gar net sagen das sich da jeder sofort wieder auskennt, mich hat das mit den worldspaces zum bleistift auchs chon sehr verwirrt ^^
 
Doch, aber weniger, was die Befehle anbelangt. Wäre ja auch hirnrissig, jeden Befehl zu ändern :roll:

Z.B. kannst du jetzt ohne if-Bedingung bestimmen, wann bestimmte Teile eines Scripts überprüft werden sollen (Begin GameMode, Begin OnPackageDone xxx, uvm) oder mit einem if mehrere Bedingungen auf einmal abfragen.