Suche NPC-Wiederbelebung mit Rüstung?

killerkarotte

Vertrauter
Ich habe letztens hier im Forum von einem Mod gehört, bei dem man tote NPCs wiederbeleben kann und die dann ihre alte Rüstung behalten (Z.B. ich belebe einen Banditen wieder -> Lederrüstung, ein Marodeur -> Eisenrüstung etc). Bis jetzt hab ich sowas aber noch nicht gefunden. Kennt jemand sowas in der Richtung?
 
Also einen einfachen Wiederbeleben-Zauber kenne ich: TB's wiederbeleben.

Das mit der Rüstung verstehe ich nicht ganz... Die Wiederbelebten tragen einfach die Sachen, die sie vorher auch anhatten. Oder meintest du etwas anderes?
 
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich suche einen Zauber, mit dem ich einen toten NPC in ein Skelett/Zombie verwandeln kann, der mir folgt, für mich kämpft, und seine alte Rüstung noch trägt.
 
Das dachte ich auch, allerdings tötete ich einen Kampfmagier, er wurde zum Skelett, behielt aber nur seine Kapuze an. Zudem versuchte er mich nach seiner Wiederbelebung umzubringen.
 
Hier steht zwar nichts von alter Kleidung/ Rüstung aber vielleicht gefällt es dir ja:D
Immerhin: Der NPC kämpft für dich
 
Nope, das sind doch Beschwörungszauber, keine Wiederbelebungszauber. Da ich aber weder auf dem Nexus noch auf PES was gefunden hab, schwindet meine Hoffnung.:cry: