Construction Set NPC verändern?

Lucius Galerius

Fremdländer
Hallo!

Hab nach langer Zeit wiedermal MW installiert und mir einige mods geholt (unter anderem den Romance Mod). Jetzt ist da ne Frage aufgetaucht:

Ich hab jetzt ne Begleiterin (schon im Romance Mod thread gepostet) und da sie relativ schwach ist und sich nicht verbessert wollt ich ihr bissl bessere stats geben. Wie funktioniert das?

Wenn ich im Editor OdE wähle und dann ihre stats änder, das als neues plug-in abspeicher und das plug-in dann zusätzlich lade scheint sich nix bei ihr geändert zu haben. Woran kann das liegen? am savegame weil sie nicht an ihrer originallocation ist? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Danke schonmal im voraus :)

PS: dass sich ein NPC selbständig verbessert wie mein char geht nicht oder?

PPS: hab hier schon einige tutorials durch aber leider noch nix dazu gefunden
 
Werteverbesserungen sind im Grunde kein Problem, aber häufig haben PIs Probleme bei Einstellungen, die durch einen bestehenden Charakter bereits genutzt wurden. Es könnte also am Savegame und den darin gespeicherten Eigenschaften des NPCs liegen, die die Einstellungen deines PIs 'überdecken'. Es gibt ein Tool namens Wrye Mash, welches Savegames veränderbar macht, allerdings kenne ich mich damit nicht aus.