Construction Set NPC soll anderen etwas klauen

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Ja ich weiß, dass man in nem AI Package einstellen kann, dass der NPC schleichen soll, aber wie kann ich es einstellen, dass er anderen NPC bzw. dem Spieler etwas klaut?
 
Ich weiß, sry für Doppelpost, aber nen Edit merkt ja sonst keiner ^^

Weiß dass denn niemand? Oder stiehlt der automatisch jemanden etwas, wenn er schleicht? Möchte das nämlich gerne wissen, dann würde ich nämlich Diebe in den Städten erstellen :D
 
ich glaube.. unter den ai funktionen (aggression usw) gibt es auch einen regler für 'ehrlichkeit' (<-- !? oder unehrlichkeit/kriminalität?)..

könnte mir vorstellen das der npc dann auch stiehlt, wenn er n krimineller ist

habe gerade kein cs hier, sonst würd ich nachsehen.. aber schau mal da nach :)
 
ich glaube.. unter den ai funktionen (aggression usw) gibt es auch einen regler für 'ehrlichkeit' (<-- !? oder unehrlichkeit/kriminalität?)..

könnte mir vorstellen das der npc dann auch stiehlt, wenn er n krimineller ist

habe gerade kein cs hier, sonst würd ich nachsehen.. aber schau mal da nach :)
Meinst du damit den Eintrag Responsibility? Und wenn ich den auf 0 setze und ihm ein Package gebe mit dem er schleichen soll, stiehlt er der Bevölkerung und auch dem Spieler etwas?
 
also der Spieler kann nicht bestohlen werden aber andere NPCs und ja der wert setzt genau das fest