Construction Set NPC Problem

T-Minator

Fremdländer
Hi, ich hab ein Problem ich weill ein Haus für dunkle Chars bauen (ist mein 1. PI), hab aber das Problem dass ich unbedingt einen Blutsklaven haben will der immer nur schläft auch wenn man versucht ihn anzuprechen (wie in der Ätzhornsenke [ist auf der CD von Knights of the Nine drauf]).
Könnte ich einfach den Sklaven von der Ätzhornsenke da einfügen oder giebt es da Probleme?:huh: Ist das überhauptmöglich?:huh:
 
Du kannst ja den aus der Senke Kopieren. Einfach im CS eine Umbenennung in der Hauptliste versuchen und bei "New Object?" bestätigen. Wenn du deine Mod als Active geladen hast, wird die Kopie ja in deiner ESP abgespeichert.;)
 
  • Like
Reaktionen: T-Minator
Du musst aber aufpassen. ich kann jetzt nicht nachschauen, ob die sklaven in ihren Packages alle definierte Objekte für die Tätigkeit haben wie dies und jenes Bett. Wenn ja, hast du nämlich das Problem, dass die Sklaven aus deinem Haus zur Senke rennen würden.


Das der Sklave nicht aufhört zu schlafen könnte überings daran liegen, dass du kein anderes außer dem Schlafpackage definiert hast.
 
  • Like
Reaktionen: T-Minator
Könnte sein aber ich kann wie es aussieht kann ich das PI nicht bearbeiten also muss ich mir einen anderen weg suchen einen Blutsklaven zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du erstellt ganz Normal einen Npc. Dann gehst du bei dem Npc auf "Ai". Jetzt solltest du unten eine leere Liste haben.

Dort machst du jetzt Rechtsklick--New Oben gibst du dann eine Id ein und wählst Rechts in dem Dropdown Menü "Sleep". Dann stellst du noch im ersten Reiter unter Duration 24 ein.

Dann gehst du auf den Location Reiter und machst unten einen Hacken bei "Near Current Position" und gibst einen Radius an oder du du ordnest dem Npc mit "Specific Reference" ein bestimmtes Bett zu.
 
  • Like
Reaktionen: T-Minator