Construction Set NPC Outfit nachträglich ändern

André

Abenteurer
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen NPC erstellt den man auch als Begleiter nehmen und heiraten kann. Hat auch soweit alles geklappt und der NPC ist inzwischen meine Frau und wohnt auch in einem meiner Häuser. Jetzt wollte ich doch mal das Outfit per Editor ändern, da mir das Alte nicht mehr gefällt. Das hab ich auch getan, nur ist sie im Spiel jetzt nackt. Auch wenn ich die Kleidung nicht nur als Outfit festlege, sondern sie ihr direkt per Editor ins Inventar lege zieht sie sie nicht an. Das Gleiche wenn ich ihr im Spiel Ausrüstung gebe (auch bei guten Rüstungen).
Weiß jemand Rat?

MfG
 
Meine Vermutung wäre, das in den AI Paketen jeweils "Unequip Armor" aktiviert ist. Das würde zumindest erklären warum der NSC keine Rüstung tragen kann, egal was Du sonst noch machst. Falls da Dein Problem liegt könnte es evtl. auch die Schwierigkeiten mit dem Outfit erklären, denn manche Kleidungsstücke (insbes. aus manchen plug-ins) sehen zwar aus wie normale Altagskleidung, sind aber spieltechnisch Rüstungen, sprich sie haben Werte für Armor Rating und Health. Hast Du es schon mal mit ganz normalen vanilla Klamotten probiert?