E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
Hallo,
ich hab wieder ein mysteriöses Problem. Die NPC hat den Namen "kaiserliche Anwohnerin", so in CK und SSEEdit und xTranslate. Trotzdem wird (nur bei dieser NPC) das nicht richtig angezeigt. Insgesamt sind in der Mod 20 männliche "kaiserliche Anwohner"und 20 weibliche "kaiserliche Anwohnerinnen", bei allen ist das richtig, nur bei dieser nicht.
C-NAM - CLASS: Citizen "Bürger" [CLAS:0001326B] - FULL - Name: kaiserliche Anwohnerin
eeeeImperialCitizenF03 "kaiserliche Anwohnerin" [NPC_:02001390]
(Haare hab ich mittlerweile berichtigt). Ich hab keine Idee, wo das "kaiserlicher Reisender" ausgelesen wird.
(Ist die Mod Populated cities towns villages SSE open cities 4.01 DV 3.1)
Edit: es gibt in der Mod noch 1x
ssssRiverwoodTravelerImperial[0200FFBF] kaiserlicher Reisender
aber das ist ja ganz andere ID
ich hab wieder ein mysteriöses Problem. Die NPC hat den Namen "kaiserliche Anwohnerin", so in CK und SSEEdit und xTranslate. Trotzdem wird (nur bei dieser NPC) das nicht richtig angezeigt. Insgesamt sind in der Mod 20 männliche "kaiserliche Anwohner"und 20 weibliche "kaiserliche Anwohnerinnen", bei allen ist das richtig, nur bei dieser nicht.
C-NAM - CLASS: Citizen "Bürger" [CLAS:0001326B] - FULL - Name: kaiserliche Anwohnerin
eeeeImperialCitizenF03 "kaiserliche Anwohnerin" [NPC_:02001390]
(Haare hab ich mittlerweile berichtigt). Ich hab keine Idee, wo das "kaiserlicher Reisender" ausgelesen wird.
(Ist die Mod Populated cities towns villages SSE open cities 4.01 DV 3.1)
Edit: es gibt in der Mod noch 1x
ssssRiverwoodTravelerImperial[0200FFBF] kaiserlicher Reisender
aber das ist ja ganz andere ID
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: