Hallo,
habe einen NPC erstellt, welcher ein selbsterstelltes AI Package besitzt mit "duration 24, skip fallout behavior, stay on editors location".
Für diesen habe ich dann eine specialidle erstellt, welche aktiviert wird wenn es der entsprechende NPC ist und er das "DanceToken" item besitzt.
Im Spiel habe ich somit einen durchgehend tanzenden NPC.
Lege ich auf diesen NPC nun ein Script, so friert nach ca 1-2 kompletten scriptdurchläufen (ca ~120sec) die animation in unterschiedlichen zeitabständen ein, bzw die tanzanimation stoppt und der npc zeigt nur noch die nach rechts/links laufen animation.
hier mein script:
ist irgendwas am script falsch?
wie kann ich das script stoppen, sobald der npc tot ist...bzw wie startet es dann wieder wenn der npc respawnt?
hoffe mir kann jemand helfen^^
mfg
skitey
habe einen NPC erstellt, welcher ein selbsterstelltes AI Package besitzt mit "duration 24, skip fallout behavior, stay on editors location".
Für diesen habe ich dann eine specialidle erstellt, welche aktiviert wird wenn es der entsprechende NPC ist und er das "DanceToken" item besitzt.
Im Spiel habe ich somit einen durchgehend tanzenden NPC.
Lege ich auf diesen NPC nun ein Script, so friert nach ca 1-2 kompletten scriptdurchläufen (ca ~120sec) die animation in unterschiedlichen zeitabständen ein, bzw die tanzanimation stoppt und der npc zeigt nur noch die nach rechts/links laufen animation.
hier mein script:
Code:
scn xxxRedLightsDancerScriptNEW
;this script will handle the movement and actions of the summonable dancers
short moveVAR ;a variable to track the position and state of the dancer
float timer
short idleVAR ;a variable to track idles
Begin GameMode
if ( moveVAR == 0 ) ;tells dancer to start process
;EquipItem JewelryNecklace6Jeweled
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDshirt
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDpanty
set moveVAR to 1
evp
endif
if ( moveVar == 1 )
Look Player
;pickidle
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 4 )
AddItem xxxRedLightsDanceToken 1
set moveVAR to 2
set timer to 0
endif
endif
if ( moveVAR == 2 ) ;makes dancer dance for 30 seconds
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
evp
set idleVAR to 2
elseif ( timer >= 34 )
set timer to 0
set moveVAR to 4
set timer to 0
endif
endif
if ( moveVAR == 4 ) ;makes dancer dance for 30 seconds
;EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoshirt
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoskirt
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
evp
set idleVAR to 2
elseif ( timer >= 34 )
set timer to 0
set moveVAR to 5
set idleVAR to 0
endif
endif
if ( moveVAR == 5 ) ;makes dancer dance for 30 seconds
;EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoskirt
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoshirt
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
evp
set idleVAR to 2
elseif ( timer >= 34 )
set timer to 0
set moveVAR to 6
set idleVAR to 0
endif
endif
if ( moveVAR == 6 ) ;makes dancer dance for 30 seconds
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnaked
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
evp
set idleVAR to 2
elseif ( timer >= 34 )
set timer to 0
set moveVAR to 8
set idleVAR to 0
endif
endif
if ( moveVAR == 8 ) ;sends dancer back to original spot;
evp
RemoveItem xxxRedLightsDanceToken 1
set moveVAR to 0
StopLook
endif
End
ist irgendwas am script falsch?
wie kann ich das script stoppen, sobald der npc tot ist...bzw wie startet es dann wieder wenn der npc respawnt?
hoffe mir kann jemand helfen^^
mfg
skitey