Construction Set NPC mit "on Editors Location" und Tanz-Animation

skite2001

Neuankömmling
Hallo,
habe einen NPC erstellt, welcher ein selbsterstelltes AI Package besitzt mit "duration 24, skip fallout behavior, stay on editors location".
Für diesen habe ich dann eine specialidle erstellt, welche aktiviert wird wenn es der entsprechende NPC ist und er das "DanceToken" item besitzt.

Im Spiel habe ich somit einen durchgehend tanzenden NPC.
Lege ich auf diesen NPC nun ein Script, so friert nach ca 1-2 kompletten scriptdurchläufen (ca ~120sec) die animation in unterschiedlichen zeitabständen ein, bzw die tanzanimation stoppt und der npc zeigt nur noch die nach rechts/links laufen animation.

hier mein script:
Code:
scn xxxRedLightsDancerScriptNEW

;this script will handle the movement and actions of the summonable dancers

short moveVAR ;a variable to track the position and state of the dancer
float timer
short idleVAR    ;a variable to track idles

Begin GameMode


if ( moveVAR == 0 )    ;tells dancer to start process
;EquipItem JewelryNecklace6Jeweled
    EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDshirt
    EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDpanty
    set moveVAR to 1
    evp
endif

if ( moveVar == 1 )    
    Look Player
;pickidle
    set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
    if ( timer >= 4 )
    AddItem    xxxRedLightsDanceToken 1
        set moveVAR to 2
        set timer to 0
    endif
endif


if ( moveVAR == 2 )    ;makes dancer dance for 30 seconds
    set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
    if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
        evp
        set idleVAR to 2
    elseif ( timer >= 34 )
        set timer to 0
        set moveVAR to 4
        set timer to 0
    endif
endif

if ( moveVAR == 4 )                                ;makes dancer dance for 30 seconds
;EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoshirt
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoskirt
        set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
    if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
        evp
        set idleVAR to 2
    elseif ( timer >= 34 )
        set timer to 0
        set moveVAR to 5
        set idleVAR to 0
    endif
endif

if ( moveVAR == 5 )                                ;makes dancer dance for 30 seconds
;EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoskirt
EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnoshirt
    set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
    if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
        evp
        set idleVAR to 2
    elseif ( timer >= 34 )
        set timer to 0
        set moveVAR to 6
        set idleVAR to 0
    endif
endif

if ( moveVAR == 6 )                                ;makes dancer dance for 30 seconds
    EquipItem xxxRedLightsBordelloDancerREDnaked
    set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
    if ( timer >= 2 ) && ( idleVAR == 0 )
        evp
        set idleVAR to 2
    elseif ( timer >= 34 )
        set timer to 0
        set moveVAR to 8
        set idleVAR to 0
    endif
endif

if ( moveVAR == 8 )            ;sends dancer back to original spot;
    evp
    RemoveItem xxxRedLightsDanceToken 1
    set moveVAR to 0
    StopLook
endif

End

ist irgendwas am script falsch?
wie kann ich das script stoppen, sobald der npc tot ist...bzw wie startet es dann wieder wenn der npc respawnt?

hoffe mir kann jemand helfen^^
mfg
skitey
 
Code:
If ( GetDead == 1 )
   ;stoppe
Else
   ;starte
EndIf