Construction Set NPC macht nicht was er soll

O?t3rfrat23

Neuankömmling
NPC macht nicht was er soll (gelöst)

Ich habe mir für einen Quest einen Npc erstellt. Leider macht er nicht das was er soll, obwohl ich schon sehr vieles versucht habe. Einmal hat er sich hingelegt, stanmd aber nicht wieder auf. Das andere mal ging er halt spazieren, aber hörte nicht wieder auf und verfoglte mich am Ende sogar ohne mich anzugreifen. Er hat bis jetzt keine Scripts dran.
Hier sein Tagesablauf:

(http://img178.imageshack.us/img178/5100/cxfsf3234ghsfdzg9.jpg)

Was habe ich falsch geamacht?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den 3 Wander-Packages solltest du das "any" umstellen, die überschneiden sich zeitlich. Bei Nr. 1 auf 10, bei Nr. 2 auf 14, bei Nr. 3 auf 20, wenn die Tätigkeiten an einem Schauplatz, oder in unmittelbarer Nähe zum Vorgänger stehen. Falls der NPC aber längere Wege ( z.B zwischen X Markern) sollten immer ein paar Stunden zwischen den Packages stehen, z.B 2. Das der NPC komisch oder garnicht reagiert, hatte ich auch schon, ich habs wie beschrieben gemacht, dann hats geklappt.
 
Ich habe es entsprechend umgeändert, da er zum Wandern raus soll, habe ich je ne Stunde Pause dazwischen:



Hilft aber nichts.
Muss ich etwas beachten, wenn er aus dem Haus raus gehen soll? (verschlossen ist nichts).
Diesmal hat er sich nur hingelegt und steht nicht wieder auf.
Außerdem: Wenn ich im Haus bin,kommt er nach ca. 2 Minuten zu mir hingerannt, und "verfolgt" mich dann. Das Haus gehört ihm nicht. Warum?