Construction Set NPC-Geschlecht ändern

Jade89

Fremdländer
Hallo zusammen,

und zwar möchte ich gerne eine meiner männlichen Wachen aus dem DLC Battlehorn Castle in eine weibliche Wache umändern, nur weiß ich leider nicht mehr weiter :(
Ich habe bereits im CS im ,,Object Window" unter Actors -> NPC -> die entsprechende Wache gefunden, und bereits dort das Häkchen bei ,,Female" gesetzt.
Leider war es natürlich nicht so einfach und jetzt wurde lediglich nur das Gesicht auf weiblich abgeändert, aber der Körper ist noch männlich :huh:
Außerdem begrüßt mich die Wache beim vorbeilaufen auch noch mit einer männlichen Stimme.
Also irgendwie ein total komisches Ding jetzt.
Weibliches Gesicht mit männlichem Körper und Stimme :eek:

Meine Frage ist nun, wie kann ich die Wache komplett in eine weibliche Wache abändern?

Welche Daten muss ich dafür noch verändern und wo kann ich diese finden?:(

Über eure Ratschläge und Hilfe würde ich mir sehr freuen!


Liebe Grüße
 
Hi,

das mit der Rüstung könnte damit zusammenhängen das es nur eine männliche Version gibt, dann sieht die weibliche Version genau so aus.
Weiss es aber nicht genau, da ich das DLC nicht habe.

Bei der Stimme kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Jade89
Huhu,

danke für die Antwort :)

Leider wird die Rüstung nicht dran schuld sein : /
Habe der Wache schonmal alles ausgezogen bzw auch neue Rüstung angezogen aber war immernoch männlich :<

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?:cry:
 
Huhu,

danke für die Antwort :)

Leider wird die Rüstung nicht dran schuld sein : /
Habe der Wache schonmal alles ausgezogen bzw auch neue Rüstung angezogen aber war immernoch männlich :<

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee?:cry:

Mach dir einfach ne neue Wache und setzte ihr die gleichen Factions rein wie bei den anderen Wachen und den Script dazu, wenn es den einen geben sollte, noch Tagesabläufe dazubauen und woila, hast du deine weibliche Wache und ist eine arbeit von vl. 5min oder 10:)
 
Sooo hab jetzt was ganz einfach rausbekommen :-D

Ich habe nun einfach die Konsole geöffnet, dann auf die Wache gedrückt und ,,sexchange" eingetippt.

Das hat schließlich den Körper weiblich gemacht und ebenso die Stimme:)

(Ich musste aber erstmal, nachdem ich die Wache in der Konsole angeklickt hatte, diese ohne Eingabe schließen. Dann musste ich das Gebiet verlassen, die Konsole erneut öffnen.
Jetzt stand ja noch die Wache oben drin und ich habe ,,sexchange" eingegeben.
Dann einen Spielstand speichern und diesen laden.

Sonst ist mir immer das Spiel immer abgestürtzt wenn ich direkt vor der Wache stand und ,,sexchange" eingetippt habe :( )

Naja aber jetzt gehts ja :-D

An dieser Stelle trotzdem vielen Dank an alle!

LG