Construction Set NPC führt Package nicht aus

Hoch-Ordinator

Reisender
Hi,

Ich hab ein Package für einen NPC erstellt. Er geht korrekt um 12 Uhr aus seinem Haus in Interior X und soll um 17 Uhr wieder nach Hause gehen.
Liegt es daran, dass ich bei Location bei Ref die ID der Tür angegeben hab?
Dass er um 22 Uhr in seinem Haus schlafen gehen soll ignoriert er auch (Bett steht im Haus).
Stattdessen bleibt er, auch für die nächsten Tage, in Interior X.
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus.
 
Wenn bei Location die Tür als Ref angegeben ist, wird er bis zu dieser laufen, sich freuen das er diese erreicht hat und dort stehenbleiben.
Oder mit einem Wanderpackage im erlaubten Radius drum herum spazieren gehen.
Gib Ihm besser ein Ziel in seinem Haus...einen XMarker z.B. oder einen Teppich, Stuhl, Weinflasche.

Das er nicht schlafengeht...nuja..wenn er in der Zelle welche das Bett enthält ist, würde er es wohl tun..wenn Deine angegebenen Zeiten stimmen.
Wenn er nicht in dieser Zelle ist, bleibt er dort wo er ist und wechselt erst in die Schlafzelle wenn der Spieler nicht mehr in der gleichen Zelle ist.
Sollte also wenn Du die Zelle verlässt und wiederkommst in seinem Bett in der anderen Zelle liegen.
Natürlich nur wenn er zum schlafen exakt ein Bett in der gewünschten Zelle zugewiesen bekommen hat.
Sonst sind die störrisch.
 
  • Like
Reaktionen: Hoch-Ordinator
Ich hab aber in nem Exterior gewartet, doch der NPC ist nie wieder in seine Schlafzelle gewechselt.
Er ist, wie gesagt, nur um 12 Uhr in eine Taverne gegangen. Eigentlich hätte er um 17 Uhr nach Hause gehen sollen und um 22 Uhr schlafen. Hat er alles nicht gemacht.
Das gleiche Problem woanders: Ich hab ein NPC im Weye-Exterior erstellt. Um 12 Uhr sollte er zu der einen Festung in der Nähe gehen. Hat er gemacht. Um 18 Uhr sollte er wieder nach Weye gehen. Hat er nicht gemacht.
Liegt es vielleicht daran, dass ich als Ref den Mapmarker von Weye angegeben hab?
 
So ein Problem hatte ich mit einem Package auch. Seitdem vermeide ich es MapMarker als Referenz anzugeben und mache mir lieber die Mühe einen X Marker an dieser Stelle zu plazieren