Projekt NPC Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister X

Gebannter Benutzer
Ich habe mir gedacht mache mal einen NPC Mod.

Und hier ist er!:D

[Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Kaiserlicher mit Drachenrüstung und Goldbrand
Version: 1.0
Release-Datum: 29.11.2010
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Meister-Tamriels
Download-Quelle: www.scharesoft.de

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 1245 kb

Mitwirkende:

Dieser Mod fügt einen Imperialen ein der eine Drachenrüstung und ein Goldbrand trägt.(Er kann dir folgen, warten usw.)
Oder einfach ermorden.:D



Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


Details:
========
Dieser Mod fügt einen Imperialen ein der eine Drachenrüstung und ein Goldbrand trägt.(Er kann dir folgen, warten usw.)
Oder einfach ermorden.:D



Ortshinweis:
============
Er steht in Anvil, vor dem Docktor aber er kann auch in einer Kneipe essen und schlafen.


Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- XYZ-readme.txt
- XYZ.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\\Data\\
extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter \"Spieldateien\" die
XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem
Data-Ordner löschen.



Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise
auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen
Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator


Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit
diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr könnt eine Mail senden an:

www.scharesoft.de an Meister-Tamriels


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin
darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und
das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten
Copyright einer ungenannten Partei.
Bei Weiterentwicklungen bitte Anfragen!


/SPOILER]

Aber ich bin noch nicht ganz fertig!
 
Ich kenn aus Risen einen Gefolgsmann Fred, der ist aber untot ;)

Wie wäre es, wenn du ihm andere schöne Ausrüstung gibst und ihn auf Essential mit einem Pc-Level-Offset von +3 oä setzt? Sterben würde er nicht, op wäre er wahrscheinlich auch nicht.
 
was soll denn da wenn hin?:oops:

ich weißß aba auch nicht wie ich readme und mod und bilder in einen ordner kriege und dann verschicke wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll denn da wenn hin?:oops:

ich weißß aba auch nicht wie ich readme und mod und bilder in einen ordner kriege und dann verschicke wie geht das?

Einen Modordner benennen, dort die Daten rein (.esp / Meshes / Texturen, falls vorhanden, in den Modordner auch noch die ReadMe packen und Screens dazu, und dann den Modordner mit einem Endpackprogramm (Z.B. Winrar, 7-zip oder so Zeug) auf eine prozentuale Größe packen, und diese dann an download@scharesoft.de schicken, oder auf www.tesnexus.com hochladen...

mfg
Raven

PS: Wenn du Hilfe brauchst, wie du einen NPC richtig einstellst, einfach anschreiben :)
 
Ich fühle mich ein bischen verarscht :ugly: :D:eek::p:oops::D:-D
:huh: ....

Mister X... ich will jetzt hier nicht irgendwie dumm kommen, weil ich das schon ein paar Mal gesehen habe, bei ähnlichen Threads, in ähnlichen Foren... deshalb frage ich einmal ganz unverfänglich und lieb: Was hälst du von deinem Thread?

Ich finds schön, dass du eine Mod erstellt hast und sie mit uns teilst. Ob man jetzt einen imba NPC an seiner Seite braucht, sei auch einmal nebensächlich. Aber du stellst das hier vor, als ob du selbst die Mod für einen Witz hälst - zumindest erscheint mir das so. Dazu dein... eher mittelmäßiger Schreibstil. Es gibt Rechtschreib/Tippfehler und es gibt... Fahrlässigkeit. Was du mir als 'kritisierendem User' jetzt hier entgegen bringst, zähle ich zu letzterem.
Ich würde insgesamt vielleicht ... ein bischen mehr Sorgfalt walten lassen. Wenn ich mich recht entsinne, ist das auch ein Teil des Forenreglements.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt -> PN. Ansonsten ist die Vorstellung ja ganz anständig und übersichtlich. Der Rest ist/war mein persönlicher Eindruck.
 
zu deinem Spoiler: ändere doch deinen Beitrag so, dass der Text zwichen den zwei eckigen klammern steht, dann wirds auch wirklich ein Spoiler.
beispiel:
NPC Mod...
Code:
[B][spoiler=so heist der Spoiler]Damit es wirklich ein spoiler wird musst du [/B]
[B]am Ende ein / [/B][B]vor das "Spoiler" schreiben.[spoiler][/B]
Ansonsten: Wenn du schon so nen tollen Readme generator benutzt könntest du dir auch die mühe machen ihn ganz auszufüllen. Ich denke du wirst keinen Meshes oder Textures Ordner haben und wenn es ne readme gibt, dann wird die wohl auch nich XYZ-Readme.txt heißen.

Ansonsten is schön, dass du modden anfängst! Nur weiter so! Ohne NPCs sind die meisten Mods langweilig!
LG Dacri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.