Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Hauptstory hängt ein NPC an der Wand in der Botschaft und bei der dunklen Bruderschaft auch. Auch in einer Festung ist ein NPC in einem hängenden Käfig. Nun möchte ich auch sowas in meinem Dungeon. Weis einer wie das geht?
deine Anfrage ist zwar schon etwas länger her aber trotzdem möchte ich eine Lösung anbieten.
Einfach einen Käfig in deinen Dungeon platzieren, darunter einen CollisonMarker (im Bild gelb) eventuell einen BountCaptiveMarker (im Bild Orange) in den Käfig setzen. Meinen Käfig hab ich in den Reference-Daten mit Scale auf 1.3 vergrößert. Den NPC in den Käfig platzieren und dem NPC ein „Sit-Target-Package“ in dem du als Target den „BountCaptiveMarker“ definierst.
Du kannst auch andere Marker versuchen. Ein „Wounded01-3FloorMarker“ würden sich auch anbieten. Diese Marker findest du im CK unter „Furniture“.
In meinem Bild verwende ich statt eines NPCs einen „X-Marker“ um verschiedene NPCs in den Käfig teleportieren zu können.