Notiz für Hauptquest ausversehen verkauft

Yves

Bürger
ICh habe den Hauptquest gemacht und ich habe ausfersehen eine Notiz verkauft und ich weiß nicht wo!!!

Du kannst keine Questwichtigen gegenstände verkaufen.
Also ist die Notiz nicht wichtig.

//edit
Ooops, ich hab übersehen, dass es um Morrowind geht.. mein Fehler
Werd in Zukunft wohl besser aufpassen müssen

Zuletzt bearbeitet:
In Morrowind kann man alles verkaufen, auch Sachen für den Hauptquest. Ich würde erstmal alle Händler abklappern denen ich in letzter Zeit etwas verkauft habe...

Ich finde es ist unwahrscheinlich es wieder zu finden da kann man nur noch einen Befehl aber dazu muss man wissen was man verloren hat

die ID habe ich schon gesucht:cry:
Ich weiß nicht wie die Notiz heißt aber Caius Cosades sagt imer "Wo ist di Notiz die euch Huleeya gegeben hat...

Code:
bk_A1_7_HuleeyaInformant

das sollte es sein

Edit:
Also des ist die ID von dem Zettel, den Huleeya dir gibt mein ich

ahh für Casius oder so warte muss ich kucken.
ok bin zu langsam:

drücke ^ und gibt dann ein
player -> AddItem "bk_A1_7_HuleeyaInformant" 1

• Like
Reaktionen: Yves
Paket für den Hauptquest verkauft

ich habe das Spiel vor einem Jahr schon einmal durchgespielt und jetzt wieder vor ein paar Wochen erneut damit angefangen. Tja, was soll ich sagen, diesmal wollte ich den Hauptquest erst machen, nachdem ich alles andere erledigt habe, und nun habe ich das Paket nicht mehr, dass Carius Corsades verlangt. :cry:

Habe noch einen alten Spielstand und dort habe ich noch eine Mitteilung an Carius Cosades von Seyda Neen in einer Geheimschrift, ist dies das Paket was ich jetzt brauche um den Hauptquest zu beginnen?

Habe mir das mit dem CS und ID gesehen, muss aber sagen, dass ich davon so überhaupt nichts verstehe und auch nicht weiß wo ich dort was und wo finde.:oops: Wäre also wirklich froh, wenn mir einer den direkten Konsolebefehlt für dieses Pakt mitteilen kann.

Probier mal eins der beiden aus...ich glaube das zweite ist das was du suchst...vorraussetzung du meinst das Paket das dir nach deiner Entlassung überreciht wird...

1. Player->AddItem "bk_A1_1_DirectionsCaiusCosades" 1
2. Player->AddItem "bk_a1_1_caiuspackage" 1

Hoffe da ist dein gesuchter Gegenstand dabei ;)

Danke Caffalor :D ,
es war Nr.2 und zufrieden war Mister Cosades, so dass ich endlich zum Endspurt starten kann. ;)