Construction Set North Marker

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Im CS gibt es ja die sogenannten "North Marker", welche in den Interior Cells verteilt sind. Nur versteh ich nicht, was diese bedeuten, bzw. bringen. Ich habe zwar bis jetzt nicht das Gefühl, dass es etwas "lebenswichtiges" ist, aber könnte mir jemand sagen was das ist?

Ich habe in der Hilfe im CS nichts dazu gefunden und auch hier per Suchfunktion kein Ergebnis erzielt. Falls es so einen Thread trotzdem gibt: Sorry.
(Und sagt mir bitte wo er ist;))

Einfach, der North Marker zeigt einem an wo Norden ist, alse dem CS. Man sieht das gut in game auf der Minimap. Wenn man nun von Süden durch eine Tür geht und man aufeinmal aber nach Norden ''geht'' also die Minimap einem anzeigt, das umso weiter man in die Höhle reingeht, man anstatt weiter nach Süden man nach Norden geht, weil man die Höhle eben nach Norden ausgebaut hat, obwohl síe ja nach Süden gehen sollte. Anstatt das man dann alles dreht, setzt man einen Northmarker, der dem CS sagt wo hier in der Cell die und die Himmelsrichtung ist.

Gruß: TakoTatsujin

Vielleicht sollte ich doch mal anfangen meinem Hirn zu vertrauen.;)
Meine erste Theorie hat sich also bewahrheitet(sowas war mal wieder klar).

Trotzdem danke, wenn ich meinem Hirn und Logikverstand schon nicht vertraue, dann wenigstens der Conmmunity.:D