Construction Set "No Rumors" funktioniert nicht bei einem NPC

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo an alle,

ich habe nur ein kleines, jedoch nicht lösbares Problem:

Mein NPC "Torban" zeigt im Dialog weiterhin die "Gerüchte" an, obwohl ich "no rumors" im NPC-Editor angeklickt habe.

Das verstehe ich nicht. Gibt es da nen Trick wie man die Gerüchte trotzdem deaktiveren kann?

Möglicherweise ist im CS ein Fehler an der Stelle, oder sowas in der Art. Kann wer helfen?

Lieben Gruß
Matti
 
Der NPC befindet sich in deinem Savegame. Du musst zu einem Save zurück, bevor du mit ihm das erste mal gesprochen hast. Mit Türen oder ähnlichem ist es das Selbe. Wo sie 1x im Save gespeichert sind, bleiben sie. Da kannst du sie 1000x im CS verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Der NPC befindet sich in deinem Savegame. Du musst zu einem Save zurück, bevor du mit ihm das erste mal gesprochen hast. Mit Türen oder ähnlichem ist es das Selbe. Wo sie 1x im Save gespeichert sind, bleiben sie. Da kannst du sie 1000x im CS verschieben.

Ahhh stimmt. Kann mir da an Morrowind erinnern, als ich NPCs in die Boote gesetzt hab. Immer wenn ich einen NPC verschoben habe und zwischendurch mal was getestet habe, so hatte ich später mehrere von der Sorte. :) (obwohl's nicht lustig war).

Danke. Ich habe jede Menge Spielstände bevor ich in die Dordranos-Welt teleportiere. Direkt vor dem Portal in Oblivion. Von daher ist es gut zu wissen, dass man von dort aus einfach alles "resetten" kann.

Mir war das einfach entgangen..

Danke!


Lieben Gruß und gute Nacht
Matti
 
*lach*

Leider habe ich meinen Zeit-Desstabilisator und Megagravitationentzerrungs-Kit 2.1 verlegt... äh... bzw....es ist mir kaputt gegangen, und liegt nun im Wald herum. Irgendwo. :roll:

Auf Deutsch: Ich kann leider nicht schneller machen. Aber Dordranos wird auch nicht schneller fertig. Ich mache sanft weiter - wie ein Oktopussbaby welches geschmeidig durch einen See aus geschmolzenen Edelsteinen schwimmt.... :-D

;)

Ich soll doch jetzt nicht etwa suchen gehen!? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: