Suche no-essential-npc's

der dunkelfürst

Hausbruder
hey,
ich suche eine mod, die dafür sorgt, dass alle unsterblichen NPC's nun sterblich werden, da es mich stört, dass ich itius hayn oder wie der auch heißt nun schon zum vllt. 16 mal in folge getötet habe.:roll:
ich könnte zwar selbst eine solche mod erstellen, doch dazu hae ich momentan weder zeit noch lust.

desweiteren wäre auch eine mod cool, die dafür sorgen würde, dass die NPC's nicht mehr respawnen.


mfg, der dunkelfürst

P.S.: ich habe per SuFu nichts gefünden:(
 
Cool, sowas suche ich auch, Ich brauche unbedingt diese Rüstung von dem Orc in Bravil (Diese Rostige Weiß-Graue) :p
 
bei mir hat es nicht geklappt:cry: ich habe auf itius eingeschlagen, ihn vllt. 5 mal gekillt, aber er will einfach nicht sterben:( und in der readme habe ich auch nix gefunden:(
gibt es noch eine mod?
 
  • Like
Reaktionen: InFlames
hm ich suche mal



Also. Eine andere mod habe ich nicht gefunden. :( Aber die essentials kann man laut eines anderen forums mit einer .ini-veränderung sterblich machen.


" bEssentialTakeNoDamage=1 umändern in bEssentialTakeNoDamage=0. "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
unter was guckst du? bei nexux kommt unter killable nur die von dir bereits gepostete mod und ein sterblicher hannibal traven....

ich benutze google. "oblivion all npcs killable mod"

PS: Geht es mit der .ini-veränderung wie ich oben geschrieben habe?

________________________



das in der .ini ist übrigens unter gameplay

[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
iDifficultyLevel=50
bGeneralSubtitles=0
bDialogueSubtitles=1
bInstantLevelUp=0
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\
fDifficulty=-0.1000
bTrackLevelUps=1
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1 < auf =0
iDetectionPicks=21
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1



edit: sorry, doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der .ini habe ich noch nicht getestet, ich versuche es mal:)

edit: juhu! es klappt! und sh*t: meine alba ist gestorben, also habe ch sie resurrectet. sie ist auch wieder am leben, aber ich habe blöderweise vergessen ihr die assassinen-rüssi von nexon wieder abzunehmen und jetzt ist sie weg, da ich so schlau war danach zu speichern.......-.-

@ InFlames:
edit: sorry, doppelpost.
warum editierst du den post nicht? naja, ich bin auch nicht beser:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: juhu! es klappt!

Sehr gut :)


und sh*t: meine alba ist gestorben, also habe ch sie resurrectet. sie ist auch wieder am leben, aber ich habe blöderweise vergessen ihr die assassinen-rüssi von nexon wieder abzunehmen und jetzt ist sie weg, da ich so schlau war danach zu speichern.......-.-

Kannste die nicht nochmal ercheaten? naja kenn mich mit cheats nicht so aus :) immerhin kannste jetz alle leute killn =)

@ InFlames: warum editierst du den post nicht? naja, ich bin auch nicht beser:lol:

ich habe erst den post gemacht und dan gesehen, dass ich ja schonmal gepostet hab ^^
 
Kannste die nicht nochmal ercheaten? naja kenn mich mit cheats nicht so aus :) immerhin kannste jetz alle leute killn =)

naja, die war schon von anfang an unsterblich, aber durch die änderung in der .ini ist das natürlich ausgeschaltet. und als sie dann tot war musste ich sie per cheat wiederbeleben. das muss ich jetzt wohl öfters machen:( aber was erwartet man, wenn man halb anvil und einen großteil der IC gekillt aht (mit wachen)?

desweiteren wäre auch eine mod cool, die dafür sorgen würde, dass die NPC's nicht mehr respawnen.
kennt noch i-wer so eine mod?

und vllt. auch eine, die verhindert, dass die leichen verschwinden:-D *fragt nicht!*

mfg, der dunkelfürst