NIxx mehr zu tun

GrAnIt

Neuankömmling
hmm ich bin jetz stufe 36 und hab keine Gilden quests mehrein paar neben quets hab ich auch schon Daedra schreine z.b!! kann sie aber jetz nich auswendig aufzählen!!

weiß jemand vill noch so en paar quests und wo es die gib Z.b in der wildnis???:(:huh::huh:
 
Ne eigentlich nicht ;) sonst würde man ja auch in jedem kleinen räuberlagen nen quest machen müssten
 
Und wenn du keine lust auf die normalen quests hast kannst du ja mal hier im Portal gucken ob du da was für dich findest
 
Nun ja ich glaube er hat Oblivion für die PS3....
Da geht nichts mit Mods.
Ansonsten findet man tausende Abentuer-Quest Mods fürn PC.

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Ich kann dir die Akaviri-Quest empfehlen.
Die kriegt man wenn einen der Handlanger der Gräfin in Bruma anredet. Wenn er es net tut dann muss man zuerst mit der Gräfin reden. Eine der wenigen Obli Originalquests die mir gefällt.
 
Guckste mal hier das müssten alle gekennzeichnet sein!

http://www.larasmaps.de/es4/anvil.html

Und nochmal eine gesamt-Übersicht über alle Quests!

http://www.oblivioninfo.de/oblivion-komplette-questliste-und-komplettloesungen

mfg Dante 2000

korrekte sache ich lins ma


ach nochwas ich weiss das is jetz etwa off-Topic aber ich will net chon wieder en neuen Thread auf machen

irgend wie will mein Charakter nicht mehr aufsteigen also keine Stufe mehr höher kommen ich verbesser die kganze zeit meine Fertigkeiten widerherstellung,schleichen,Akrobartik usw und da steht nicht mehr das ich rasten soll was is da los ich hab schon mindesen 15 mal etwas verbessert:huh::huh::huh:
 
ach nochwas ich weiss das is jetz etwa off-Topic aber ich will net chon wieder en neuen Thread auf machen

irgend wie will mein Charakter nicht mehr aufsteigen also keine Stufe mehr höher kommen ich verbesser die kganze zeit meine Fertigkeiten widerherstellung,schleichen,Akrobartik usw und da steht nicht mehr das ich rasten soll was is da los ich hab schon mindesen 15 mal etwas verbessert:huh::huh::huh:

Du kannst nur aufsteigen wenn du Hauptfertigkeiten verbesserst ... sind diese Fähigkeiten auch deine Hauptfertigkeiten?
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Du solltest auch auf die Dörfer achten.
Mitten in der Wildnis gibts viele kleine Dörfer, in denen es auch Quests sind.
Oder Farmen.
Manchmal sind die Quests dort sogar cool, wie zum Beispiel 4 Oger
plätten :ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Werde Sammler!

Ich hab mir jetzt im Keller ein paar zusätzliche Kisten hingestellt, und die befülle ich seit Wochen. Ich hab im Schrank jedes existierende Wäschestück, und zwar je zwo Exemplare, in den Kisten jede Waffe, und jede Rüstung, auch je zwo mal (Pfeile je Typ 250 Stück).

Im ersten Stock hab ich jedes Buch, und jede magische Waffe in Truhen, im Erdgeschoss Schmuck, Schriftrollen, magische Ringe und Amulette.

Dann hab ich meine Nahrungsvorräte inner Küche aufgefüllt. Von allem je zehn Stück (Bier, Wein und Tabak nicht vergessen!).

Najanu... Besteck und Geschirr sollte man diverse Sets je nach Anlass in passender Anzahl vorrätig halten, falls mal Gäste kommen.

Jetzt habe ich angefangen, Pflanzen und Zutaten in Fässern einzulegen. Je 250 Stück sollte einen für 'ne Weile beschäftigt halten.

Naja... im Schlafzimmer 'ne Truhe mit je vier Komplettsets Alchemieausrüstungen in jeder Stufe und selbstredend alle existierenden Varla- und Welkyndsteine. Man gönnt sich ja sonst nix.

Werkzeuge, Dietriche (mindestens 500), Reparaturhämmer usw. gehören natürlich auch in jeden gut sortierten Keller.

Bin schon immer in Versuchung, wenn ich wo les, daß einer was sucht, zu antworten, daß es garantiert bei mir im Keller liegt.

Selbstredend alles legal zusammengesammelt, aber nicht geklemmt! Man ist ja anständig und kein Kleptomane...

Wenn dann nix mehr zu tun ist, umziehen und alles mitnehmen *GRINS*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Ich spiel gerade die Quest "Spass mit den Schwarzbogen Banditen !
Also diese Quest macht echt viel Fun find ich.

Du aber auch diese spielen :

Eidbruch
Fischen gehen
Der Versunkene
Bärensaison
Die Zuflucht des Grabfinders
Der Kartoffeldieb
Ritter des weissen Hengstes
Der Orden des Tugenhaften Blutes

Viel Spaß 8)!