Nirnwurz - Konsolencheat

Carnifex

Neuankömmling
Hiho!
Naja Threadtitel sagt alles, ich brauche den Konsolencheat für Nirnwurz. Die Codes ausm CS funktionieren irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd zum gucken oO .

Naja den Code brauch ich, weil ich von der Quest die Schnauze voll hab :-D
Hoffe, ihr versteht mich :D

MFG
 
Die Codes ausm CS funktionieren irgendwie nicht

Das geht gar nicht das wenn man die Codes aus dem CS fernünftig aufschreibt sie nich funzen. Dann bist Du wohl eher auf einem Auge blöd ;)

Aber such doch einfach die Dinger anstatt zu cheaten oder lade Blood & Mud und geh in den Keller "Zur lustigen Lotion", da sind knapp 50 Nirnwurz.

Mfg, Four One.
 
Der Code von hawke war defenitiv nicht im CS unter Nirnroot bzw. Nirnwurz. Und wegen cheaten: Ich wollte die Quest auch schön ehrlich machen. Aber bei 40 Dingern hab ich langsam die Motivation verloren und im Quest-Tagebuch vergammeln lassen will ich sie auch nicht. ;) Außerdem denke ich, dass ich, im Gegensatz zu manch anderen, ohne Gewissensbisse cheaten kann.
 
Wie gesagt 50 Stück im Keller "Zur lustigen Lotion". Ich wollte Dich hier auch nicht Dumm anmachen, hoffe Du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt. Aber der Quest wo Du den Nirnwurz sammeln musst der zieht sich halt ein bissl. Geduld junger Krieger.
Natürlich brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben wenn du cheatest, ist schließlich kein Multiplayer. Aber ist es nicht viel besser wenn man ohne cheaten auskommt. Ich habe selber beim ersten mal durchspielen ohne Ende gecheated und das Spiel lag dann erstmal ein halbes Jahr nur in der Ecke weils mir keinen Spaß mehr bereitet hat.
Mfg, Four One.
 
Keine Sorge, hab mich nicht angemacht gefühlt ;) . War nur eine Bemerkung an solche Leute: "Du cheatest OMG OMG Irgendwann wird es dir Leid tun! WIE KANNST DU NUR?"

Ich steh halt nicht auf solche World of Warcraft "Sammel 20 Felle von dem und 20 Klauen von dem" - Quests :)
 
"Du cheatest OMG OMG Irgendwann wird es dir Leid tun! WIE KANNST DU NUR?"
"Du cheatest OMG OMG Irgendwann wird es dir Leid tun! WIE KANNST DU NUR?" ^^

Der Code im CS ist ein Anderer, dieser ist die ID. Der Code von Hawk ist der, der das Item hat.
Du kannst auch ein Nirnwurz an den Boden legen, es mit der Konsole anklicken und dann siehst du den Code.
Dann einfach wieder wegklicken und eingeben:
Code:
player.additem "Code" x
Wobei X für die anzahl steht.