Zitat Growlf:
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ACHTUNG! Mit NIFskope 1.0 final ist OBACHT angesagt.
Texturpfade, deren erster Buchstabe nach dem Slash oder Backslash ein n oder r ist, werden ingame zu Texturenmatsch!
Betroffen sind also alle Pfade, die so aussehen:
textures\..\r oder \n oder /r oder /n
Da kann man suchen, bis man wund ist, denn normalerweise erhält man diesen Absturz der Textur beim fehlerhaften Weightpainten.
Bei mir war die redspiderdd.dds (aus ROO geklaut) die Ursache- frage keiner, wie oft ich in Blender nachbearbeitet habe, bevor mir einfiel, sowas im NIFtools- Forum gelesen zu haben!
Simples Umbenennen der Textur in SpiderRed.dds, und alles funzte wie gewohnt.
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(Gefunden auf Spieleabend).
Amorilia vom NIFtools Developer Team hat bereits eine gefixte Version angekündigt.
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ACHTUNG! Mit NIFskope 1.0 final ist OBACHT angesagt.
Texturpfade, deren erster Buchstabe nach dem Slash oder Backslash ein n oder r ist, werden ingame zu Texturenmatsch!
Betroffen sind also alle Pfade, die so aussehen:
textures\..\r oder \n oder /r oder /n
Da kann man suchen, bis man wund ist, denn normalerweise erhält man diesen Absturz der Textur beim fehlerhaften Weightpainten.
Bei mir war die redspiderdd.dds (aus ROO geklaut) die Ursache- frage keiner, wie oft ich in Blender nachbearbeitet habe, bevor mir einfiel, sowas im NIFtools- Forum gelesen zu haben!
Simples Umbenennen der Textur in SpiderRed.dds, und alles funzte wie gewohnt.
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(Gefunden auf Spieleabend).
Amorilia vom NIFtools Developer Team hat bereits eine gefixte Version angekündigt.