[NIFskope] Texturpfad- Bug in NIFskope 1.0

Rammeldoesig

Gebannter Benutzer
Zitat Growlf:
------------

ACHTUNG! Mit NIFskope 1.0 final ist OBACHT angesagt.

Texturpfade, deren erster Buchstabe nach dem Slash oder Backslash ein n oder r ist, werden ingame zu Texturenmatsch!

Betroffen sind also alle Pfade, die so aussehen:

textures\..\r oder \n oder /r oder /n

Da kann man suchen, bis man wund ist, denn normalerweise erhält man diesen Absturz der Textur beim fehlerhaften Weightpainten.

Bei mir war die redspiderdd.dds (aus ROO geklaut) die Ursache- frage keiner, wie oft ich in Blender nachbearbeitet habe, bevor mir einfiel, sowas im NIFtools- Forum gelesen zu haben!

Simples Umbenennen der Textur in SpiderRed.dds, und alles funzte wie gewohnt.

-------------------------------------------------
(Gefunden auf Spieleabend).

Amorilia vom NIFtools Developer Team hat bereits eine gefixte Version angekündigt.