Hi!
(das orangene ist die eigentliche Frage, für lesefaule )
Ich bin des Blaus müde, das selbst bei Nacht in den Fenstern meines "aufgemotzten" Haus Benirus leuchten. Besonders bei Nacht stört das extrem, da dann das ganze Haus dunkler und nur durch Kerzenschein erleuchtet wird, da passt das blaue nicht rein.
Ich bin so weit gekommen, dass ich die Textur der Fenster ändern kann und sie dunkler erscheinen.
Jetzt ist aber meine Idee, jedem Fenster eine extra Textur zu verpassen, sodass man quasi rausschauen kann. Und genau das klappt nicht!
Im NIF ist leider nur ein Fenster verbaut, wenn ich also was ändere dann immer für alle Fenster, daher kann ich auch nur einen Ausblick einbauen.
Zur Verdeutlichung hier mal ein Bild der Fenster (Hier die "Tagesfenster" im "Nachthaus", ist noch verdreht, vom rumprobieren und lernen^^) Für die nächtlichen Fenster würde ich einfaches schwarz nehmen, nur bei den vorderen Fenstern den Blick über die Stadt, da da ein paar Straßenlampen stehen.
KLICK
Wie man darauf sehr gut nicht sehen kann sieht man in allen Fenstern das gleiche, zwar auch schon ganz nett, jedoch einfach ein Designmangel den ich nicht stehen lassen will.
Vor allem in den querliegenden Doppelfenstern ists blöd weil da die Textur um 90° gedreht ist.
Verwendet habe ich die Originalfenster in die ich Screenshots aus der Entsprechenden Perspektive editiert habe und dann eine passende Effektmischung drübergezogen habe.
So sieht die Textur aus: KLICK
Also, wie kann ich die Fenster des Interiors vom Haus Benirus im NIF trennen, dass nicht für alle die gleiche Textur verwendet wird?
(das orangene ist die eigentliche Frage, für lesefaule )
Ich bin des Blaus müde, das selbst bei Nacht in den Fenstern meines "aufgemotzten" Haus Benirus leuchten. Besonders bei Nacht stört das extrem, da dann das ganze Haus dunkler und nur durch Kerzenschein erleuchtet wird, da passt das blaue nicht rein.
Ich bin so weit gekommen, dass ich die Textur der Fenster ändern kann und sie dunkler erscheinen.
Jetzt ist aber meine Idee, jedem Fenster eine extra Textur zu verpassen, sodass man quasi rausschauen kann. Und genau das klappt nicht!
Im NIF ist leider nur ein Fenster verbaut, wenn ich also was ändere dann immer für alle Fenster, daher kann ich auch nur einen Ausblick einbauen.
Zur Verdeutlichung hier mal ein Bild der Fenster (Hier die "Tagesfenster" im "Nachthaus", ist noch verdreht, vom rumprobieren und lernen^^) Für die nächtlichen Fenster würde ich einfaches schwarz nehmen, nur bei den vorderen Fenstern den Blick über die Stadt, da da ein paar Straßenlampen stehen.
KLICK
Wie man darauf sehr gut nicht sehen kann sieht man in allen Fenstern das gleiche, zwar auch schon ganz nett, jedoch einfach ein Designmangel den ich nicht stehen lassen will.
Vor allem in den querliegenden Doppelfenstern ists blöd weil da die Textur um 90° gedreht ist.
Verwendet habe ich die Originalfenster in die ich Screenshots aus der Entsprechenden Perspektive editiert habe und dann eine passende Effektmischung drübergezogen habe.
So sieht die Textur aus: KLICK
Also, wie kann ich die Fenster des Interiors vom Haus Benirus im NIF trennen, dass nicht für alle die gleiche Textur verwendet wird?