Hallo.
Ich hätte ein Problem:
Ich habe mir eine Rüstung kopiert und in Nifskope aufgemacht. Dann habe ich eine neue Textur ausgewählt (Textur des Deadra-Kürasses) und danach ein neues Fenster auf gemacht, in dem ich einmal den Daedra-Kürass und später das Langschwert geöffnet habe. In dem neuen Fenster habe ich das Modell (oder Teile vom Modell, beim Kürass waren es die Schulterplatten) per copy branch kopiert und an der neuen Rüstung per paste branch platziert, wie ich es wollte. In Nifskope sah alles gut aus.
Aber als ich das die Rüstung im CS getestet habe, waren die hinzugefügten Teile der anderen .NIFs nicht sichtbar. Die neue Textur funktionierte aber super.
Also zusammen gefasst:
-Rüstungs .NIF kopiert und woanders "gepastet"
-neue Textur ausgewählt
-Teile von anderen .NIFs per copy branch in der neuen .NIF platziert
-Im CS fehlten die neuen Teile
Weiß jemand Rat? Und Sorry, sollte es schon so einen Thread geben.
Ich hätte ein Problem:
Ich habe mir eine Rüstung kopiert und in Nifskope aufgemacht. Dann habe ich eine neue Textur ausgewählt (Textur des Deadra-Kürasses) und danach ein neues Fenster auf gemacht, in dem ich einmal den Daedra-Kürass und später das Langschwert geöffnet habe. In dem neuen Fenster habe ich das Modell (oder Teile vom Modell, beim Kürass waren es die Schulterplatten) per copy branch kopiert und an der neuen Rüstung per paste branch platziert, wie ich es wollte. In Nifskope sah alles gut aus.
Aber als ich das die Rüstung im CS getestet habe, waren die hinzugefügten Teile der anderen .NIFs nicht sichtbar. Die neue Textur funktionierte aber super.
Also zusammen gefasst:
-Rüstungs .NIF kopiert und woanders "gepastet"
-neue Textur ausgewählt
-Teile von anderen .NIFs per copy branch in der neuen .NIF platziert
-Im CS fehlten die neuen Teile
Weiß jemand Rat? Und Sorry, sollte es schon so einen Thread geben.