Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NiGeoMorphController werden eigentlich wie der Name schon sagt für Morphings verwendet. Das heißt, Du hast ein Mesh, logst dieses als Basis mit einem shapekey ein, veränderst es dann und setzt einen erneuten shapekey. Der NiGeoMorphController läßt die beiden eingelogten Formen dann per Animation ineinander übermorphen.
Ich weiß nicht wie es bei Oblivion ist, aber alle Morrowind Köpfe sind auf diese Art und Weise animiert. Für Flügelanimationen ist das aber eigentlich Quatsch, naja, Oblivion halt!!!:lol:
Kurzgesagt, ohne ein z.B. in Blender mit shapekeys animiertes Mesh, wirst Du allein mit dem NiGeoMorphController nichts anfangen können.
wusste garnicht das man in blender auch so animieren kann8)
aber wenn das quatsch ist gibts den eine möglichkeit eine bone animation in so einer nif einzufügen (d.h. rüsstung o.ä.) ?
Gefällt mir sieht richtig goil aus auch wen des kerlchen ein wenig verklaut ist:lol:
ok habe jetzt ma versucht shapekey Animation zu erstellen bekomme trotzdem nur eine nif mit niTransformController wie bekomme ich das ganze jetzt in einer NiGeoMorphController rein?
Drehende Zahnräder macht man mit ganz normaler Rotations-Animation. Frag mal ChuckNorris, der ist Dreh-Experte!!!:lol: Das mit den shapekeys erkläre ich später im Blender-Workshop, ist etwas umfangreicher.
Freu mich schon drauf werde den Workshop auf jedenfall verfolgen
das mit den Drehen war jetzt nur eines der vielen sachen die mir zum thema spontan einfallen wie erwähnt wäre eine bone animation optimal und auch am vielseitigsten