@Redbull:
Ja, Videos gibt es tausende, habe nen ganzen Ordner voll, aber das sind immer nur die Basics. Einen Würfel texturieren oder oder ein Pfefferkuchen-Männchen basteln, das kriege ich auch alleine hin.
- Aber so eine Kreatur so zu texturieren, wie Du es für den blenpolis-Wettbewerb gemacht hast, das interessiert mich und dazu gibt es nicht so viel Gutes.
- Einen Highpoly-Character zu skulpten ist für mich auch kein Problem, aber daraus dann ein lowpoly zu machen, was nicht krumm und schief wird, das interessiert mich!
Du bräuchtest doch nur von einer Deiner nächsten Arbeiten fortlaufend mal ein paar screens zu machen und ein zwei Sätze dazu schreiben. Will ja nur mal sehen, wie man an so eine Sache rangeht. Muss ja nicht ein Tutorial sein, wo jede Taste beschrieben wird! Wenigstens wie man richtig texturiert!:-D
@Nilez:
Kannst Dir ja Zeit lassen damit, besser ein spätes Tutorial, als gar nichts. Wenn ich schon weiter wäre, würde ich sowas selber machen! Zum Thema Sculpting könnte ich sogar was machen, das habe ich ganz gut raus!
:-D
Außerdem wäre es sehr cool, mal ein gutes deutsches Tutorial zu haben, denn viele Leute tuen sich mit dem Englischen immer noch schwer!
Greets, TheDaywalker!!!