Hoffe hier bin ich richtig ^^
Ich bin soo kurz davor herauszufinden wie ich einem Material eine Textur zuweise.
Hier sieht mann unter Tri window inside 1 das Material. Dieses Material ist black, wie mann ebenfalls erkennen kann. Doch statt diesem Material will ich dem Mesh eine Textur von mir zuweisen. Dazu müsste ich praktisch einfach das Material removen, also löschen und dem Mesh eine NiSourceTexture (Die mit der lila Blüte) zuweisen, was ich auch gemacht habe, doch sie leitet sich vom gesammten Mesh ab, wie mann sieht, nicht von dem Teil was ich will. Es sollte ein unterarm von Tri window inside 1 sein, sowie das Material, doch es wird immer ein Unterarm vom gesammten Mesh.
Hab schon das halbe Internet durchgestöbert, aber nichts gefunden.
Wer kann mir sagen wie ich dieses neue Element zu einem Unterarm des gewünschten Teiles werden lasse ? Würde mich ein riesen Stück weiterbringen §wink
Ich bin soo kurz davor herauszufinden wie ich einem Material eine Textur zuweise.
Hier sieht mann unter Tri window inside 1 das Material. Dieses Material ist black, wie mann ebenfalls erkennen kann. Doch statt diesem Material will ich dem Mesh eine Textur von mir zuweisen. Dazu müsste ich praktisch einfach das Material removen, also löschen und dem Mesh eine NiSourceTexture (Die mit der lila Blüte) zuweisen, was ich auch gemacht habe, doch sie leitet sich vom gesammten Mesh ab, wie mann sieht, nicht von dem Teil was ich will. Es sollte ein unterarm von Tri window inside 1 sein, sowie das Material, doch es wird immer ein Unterarm vom gesammten Mesh.
Hab schon das halbe Internet durchgestöbert, aber nichts gefunden.
Wer kann mir sagen wie ich dieses neue Element zu einem Unterarm des gewünschten Teiles werden lasse ? Würde mich ein riesen Stück weiterbringen §wink