[Nifskope] bhk

Ich habe einen block aus der ayleiden Exterior, und möchte ihn bewegen können.
das er nicht mehr so steif da steht.
wenn ich auf havok> bhk gehe und das cs oder das spiel starte treten fehler auf.
 
An meine beiden Vorposter: Bitte schreibt hier nicht etwas rein, wenn ihr euch damit nicht auskennt. Bei solchen Beiträgen platze ich innerlich... Es hat nämlich etwas mit NifSkope zu tun - man muss die Collission ändern.

Also hier deine Antwort, argonischer Gefangener:
Öffne in NifSkope dein Objekt.
gehe auf das Plus bei bhkCollissionObject.
gehe auf den bhkRigidBody und ändere die rot eingekreisten Sachen so, wie sie dargestellt sind:

Nun scrolle noch etwas weiter runter und ändere weiteres:


Der Eintrag bei MASS ist die Masse. Den Wert kansnt du nach deinem Belieben verändern.

Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, sollte das Objekt jetzt mit der Havok reagieren.

MfG Gildur
 
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