[Nifskope] Bewegliches Meshe im spiel

Halöchen!
Folgendes, Ich habe irgendeinen Meshe eine Bewegung im Blender verpasst.
z.b. Ein Helm dreht sich im Kreis.
Wie erreiche ich das es in Obl dann auch funktioniert?
Ingame bewegt sich da gar nichts mehr.
 
Agh...!

ää ja. Das sieht genau so kompliziert aus wie kollisionsboxen.
Ist ziemlich ... :shock: Stimmt's?

was brauch ich davon?

1 Anatomy of Animations
1.1 Controller Managers
1.2 Controller Sequences
1.3 Animation Controllers
1.4 Animation Interpolators
2 Step-by-step guides
2.1 Creating a Transform Controller animation
2.2 Creating a Visibility Controller animation
2.3 Creating an Alpha Controller animation
2.4 Creating a Texture Transform Controller animation
2.5 Tweaking an animation
2.5.1 Tweaking a Transform Controller animation
2.5.2 Tweaking a Visibility Controller animation
2.5.3 Tweaking an Alpha Controller animation
2.5.4 Tweaking a Texture Transform Controller animation
3 Final Words
 
Im Grunde solltest du alles durchlesen, aber wenn du bei Punkt 2 anfängst kommst du eventuell auch klar. Ehrlich gesagt ist das nicht mal viel zum lesen.