Construction Set .nif-Rotze

CeNedra

Abenteurer
Was hat diese Welt eigentlich gegen mich?! Der Nif-Importer für 3dsm funktioniert MIT NICHTEN, Blender stürzt schlicht und ergreifend ab, wenn ich's versuche, und nich mal der Export von vorhandenen Files klappt.

Ich wollte eigentlich bloss ein paar Reflektierende Gemmen - ich hab reflektierendes Gold, Glas, Kerzenständer, Seelensteine, sogar Silberteller... aber keine Edelsteine. Ich benutze ModMans retexturierte Klunker, die sind auch richtig hübsch, sehen aber leider auch aus wie angemalte Holzklötze, was ich zum kotzen find.
Kann mir wer helfen? Ich hab's den ganzen Tag versucht, und könnte jetzt anfangen, die Möbel anzuknabbern. :mad:

Falls es ein Bug ist, poste mal was auf www.niftools.org

Die Developer der Programme haben einen eigenen Thread für jedes Programm und sind eigentlich sehr hilfsbereit. Ansonsten exportiere mal ein anderes Format, ob es nicht generell an einer falschen Installation der Skripts liegen könnte.

Zu Deiner Beruhigung, habe gerade ein ähnliches Problem, also laß die armen Möbel leben!:lol:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Ich versuch's mal, danke. Aber ich bin wohl sowieso nicht so bewandert, was MW angeht, ich verpfusche sogar eine simple Haus-Mod. :roll:

Kannst die Datei ja mal hochladen, dann schaue ich mal bei mir, ob ich sie importieren kann.

Andere Möglichkeit wäre, dass Du blender updatest, vielleicht behebt das die Abstürze des Programms.

PS: Ne Hausmod verpfuschen, das ist ne stolze Leistung, haha!:lol::p

Greets, TheDaywalker!!!;)