"Niedrig und Kuhnt" Melodie

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
Moin,
ich hab letztens mal wieder radio gehört, und da lief ein lied, das genau so anfängt, wie die Melodie bei "niedrig und Kuhnt" oder bei "lenßen und Partner" ich glaub das Lied wa Spanisch -glaub ich
Da ich das Lied recht gut fand, wollte ich es nochmal hören, ich hab nur keine plan von wem das is oder wie es heißt...
Das Lied lief dauf "Alster Radio 106,8" - Wann weiß ich nicht mehr...

vielleicht weiß ja einer von euch bescheid...

wär echt nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Augen zuhalt*
Schreib doch bitte normal formatiert und mit ordentlicher Rechtschreibung, ja?

Weisst du noch, auf welchem Radiosender das war?
 
Also erst einmal: Bin mir jetzt nicht sicher, aber gehört dein Thread nicht eigentlich eher ins Musik-Unterforum ? :huh: Schließlich suchst du ja ein Lied und keinen Film.
Und du könntest deine Frage vielleicht besser in diesem Thema stellen ;) klick mich ich bin ein anderer thread
In dem Thread haben schon viele nach Liedern gefragt, von denen sie den Titel nicht kennen.

Zum Thema: hat sich das Lied denn nur noch so ähnlich angehört wie bei den Serien die du genannt hast oder war es tatsächlich der Anfang von ihnen ? Ich hab jetzt zwar grad nicht die Titelmelodie der beiden Serien im Kopf aber das würde es vielleicht einfacher machen dir zu helfen
 
die Erkennungsmelodie von Lenßen und Partne rist auf jeden Fall irgendwas bekanntes, aber was fällt mir grad net ein. Wie wärs, wenn du einfach mal "Lenßen und Partner Titelsong" bzw "Niedrig und Kuhnt Titelsong" googelst?
 
Vor 3 Stunden kam "Die Ultimative Chartshow" auf RTL, und darin kam auch der Song vor, den Lensen und Partner als Titelsong gebrauchen. Den Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ich weiß noch, dass es von Eminem war. Spanisch wars allerdings nicht:?
 
Wiewaswo..? Eminem bei der Ultimativen Chartshow..? :eek: Naja. Kann auch mal vorkommen...^^

Der Song von Eminem mit der Lensen&Partner-Melodie heisst "Lose Yourself"... ;)